Was läuft zwischen den beiden? Seit Monaten kocht die Gerüchteküche über die zwei ehemaligen Let's Dance-Kontrahenten Valentina Pahde (26) und Rúrik Gíslason (33). Zuletzt wurden die Schauspielerin und der Ex-Kicker gemeinsam in Berlin entdeckt – beim Knutschen! Zurzeit verweilt die Blondine in Kopenhagen und scheint auch dort nicht alleine unterwegs zu sein: Denn eine Userin will sie zusammen mit Rúrik gesehen haben!

Auf Instagram teilte Valentina jetzt ein Foto, das sie in einer schwarzen Lederjacke hinter einem Blumenbeet zeigt. Die Augen leicht geschlossen liegt ein seliges Lächeln auf den Lippen des GZSZ-Stars. Könnte der Grund dafür etwa die Begleitung der 26-Jährigen sein? "Haben dich und Rúrik gestern in Kopenhagen gesehen! Ihr seht zusammen so toll aus", schrieb eine Nutzerin unter den Beitrag. Auch ein anderer User gab an, die einstigen Tanzshow-Kandidaten gemeinsam gesehen zu haben.

Auf den Madlwiesen in Berlin umging Valentina kürzlich die Spekulationen um ihren Beziehungsstatus: Denn durch eine Dirndlschleife auf der rechten oder linken Seite signalisiert man traditionell eigentlich, ob man single oder vergeben ist! Die Beauty trug ihre Schleife jedoch mittig.

Valentina Pahde und Rúrik Gíslason im September 2021 in Berlin
privat
Valentina Pahde und Rúrik Gíslason im September 2021 in Berlin
Valentina Pahde im September 2021
Instagram / valentinapahde
Valentina Pahde im September 2021
Rúrik Gislason, Renata Lusin, Valentina Pahde and Valentin Lusin bei Let's Dance
Getty Images
Rúrik Gislason, Renata Lusin, Valentina Pahde and Valentin Lusin bei Let's Dance
Glaubt ihr, dass Valentina und Rúrik ein Paar sind?2046 Stimmen
1934
Ja, da bin ich mir ganz sicher!
112
Nein, das bezweifle ich eher.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de