Nach dem Ende der queeren Datingshow Princess Charming gingen die Singles noch so richtig auf Tuchfühlung! Schon kurz nach dem Finale der Kuppelshow kam ans Licht, dass Elsa und Gea nach den Dreharbeiten auf Kreta Sex hatten – aber das ist noch lange nicht alles: Elsa hatte sogar einen Vierer mit Gea, Kati und einer Unbekannten! Im Promiflash-Interview sprach die Berlinerin jetzt über das sexuelle Abenteuer...

"Tatsächlich hatte ich an dem Tag ein Date und war mit den beiden Kaffee trinken", berichtete Elsa gegenüber Promiflash und rief sich in Erinnerung: "Dann meinten sie so, sie wollen mitkommen." Gea und Kati haben die "Princess Charming"-Zweitplatzierte dann kurzerhand zu ihrem Rendezvous mit einer unbekannten Frau begleitet – und das entwickelte sich zu einem aufregenden Vierer. "Es war heiß, es war eine Mega-Nacht", schwärmte die Influencerin.

Allerdings trenne Elsa romantische Gefühle und sexuellen Spaß in solchen Momenten. "Das waren keine Gefühle. Das hat uns allen einfach Spaß gemacht", stellte sie nämlich klar und merkte an: "Am nächsten Tag wussten wir, was wir Geiles geschaffen haben in dieser Nacht, aber es war danach einfach wieder freundschaftlich."

Elsa im Juni 2021 in Berlin
Instagram / elsalouise.w
Elsa im Juni 2021 in Berlin
Elsa und Gea bei "Princess Charming"
TVNOW
Elsa und Gea bei "Princess Charming"
Elsa im Mai 2021 in Berlin
Instagram / elsalouise.w
Elsa im Mai 2021 in Berlin
Habt ihr damit gerechnet, dass sich die "Princess Charming"-Singles nach der Show näherkommen?1252 Stimmen
1013
Ja, das war mir schon klar!
239
Nee, da bin ich echt überrascht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de