Anzeige
Promiflash Logo
Diese Stars sind neben Daniel Fehlow im GZSZ-Spin-Off dabeiRTL/Matthias MarxZur Bildergalerie

Diese Stars sind neben Daniel Fehlow im GZSZ-Spin-Off dabei

1. Okt. 2021, 9:18 - Promiflash Redaktion

Worauf dürfen die Fans sich freuen? Daniel Fehlows (46) GZSZ-Rolle Leon wird bald eine eigene Serie bekommen. Im Spin-Off "Leon – Glaub nicht alles, was du siehst" wird seine Figur ganz im Mittelpunkt stehen. Natürlich wird der Daily-Star in der neuen Produktion von bekannten Gesichtern begleitet – aber wer wird mit von der Partie sein? Neben Daniel sind auch Susan Sideropoulos (40), Frederic Heidorn (36) und Kathrin Osterode (38) zu sehen.

Die Dreharbeiten für die neue Serie laufen seit dem 13. September, wie RTL mitteilte. Spielen wird der Plot allerdings nicht in Berlin, sondern an der Ostsee, wo Leons Sohn Oskar schon häufiger Surf-Camps besucht hat. Frederic wird in die Rolle des passionierten Surflehrers Conny Hartenstein schlüpfen, während Susan und Kathrin beste Freundinnen spielen. "Die ersten Drehtage mit Susan waren superschön. Schon davor haben wir festgestellt, dass wir die Sympathie unserer Rollen füreinander gar nicht erspielen müssen," freute sich die Berlinerin.

Daniels Serien-Nachfolger ist nicht das erste GZSZ-Spin-Off: Mit Valentina Pahde (26) und Timur Ülker (32) haben auch zwei von seinen Kollegen ihre eigenen Shows bekommen. Besonders freuen wird die Fans wohl die Rückkehr von Susan, die über 10 Jahre nach ihrem Serien-Aus wieder mit Daniel drehen wird.

Kathrin Osterode und Susan SideropoulosRTL / Florian Reick
Kathrin Osterode und Susan Sideropoulos
Joey Altmann und Daniel FelowRTL / Florian Reick
Joey Altmann und Daniel Felow
Schauspieler Frederic HeidornRTL / Matthias Marx
Schauspieler Frederic Heidorn
Freut ihr euch auf die neue Serie?
298
124


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de