Promiflash Logo
"Herz klopft wie wild": Christin Kaeber von Wespe attackiertInstagram / christinkaeberZur Bildergalerie

"Herz klopft wie wild": Christin Kaeber von Wespe attackiert

1. Okt. 2021, 17:30 - Promiflash Redaktion

So hat sich Christin Kaeber (32) ihren Entspannungsurlaub wohl nicht vorgestellt! Die Influencerin urlaubt gerade wie viele Webstars auf Mallorca – gemeinsam mit ihrem Mann Leons Kolja und Töchterchen Nia lässt sie sich in einer Privat-Finca auf der Baleareninsel die Sonne auf den Bauch scheinen. Doch so perfekt das auch klingt, ihr Trip sollte hatte auch seine Schattenseiten: Christin wurde von einer fiesen Wespe attackiert!

Halb lachend, halb verzweifelt berichtete die Lifestyle-Bloggerin jetzt in ihrer Instagram-Story: "Ich sag euch, mein Herz klopft gerade wie wild, weil mich eine riesige Wespe attackiert hat. Die kam wirklich einfach angeflogen und hat mich so heftig attackiert – sie hat mich verfolgt, mehrmals gestochen und ich bin nur gerannt. Das war wie im Film!" Weiter schilderte Christin: "Ich bin über das Grundstück gerannt wie eine Irre. Leons hat sich auch so erschrocken. Würde gerne die Überwachungsaufnahmen von dem Grundstück hier sehen."

Das Ergebnis: Sie hat gleich zwei üble Stiche davongetragen! "Die hat mich einmal am Knie gestochen und dann noch mal in der Kniebeuge", ärgert sich die ehemalige Polizistin. Doch Christin weiß Rat: "Ich kühl das Ganze jetzt erst mal mit einem San-Miguel-Bier." Am Ende sei die Mutter einfach nur froh, dass die Wespe sie auserkoren hat und nicht etwa ihre kleine Tochter, die ganz in der Nähe war...

Christin Kaeber in Paris
Instagram / christinkaeber
Christin Kaeber in Paris
Christin Kaeber auf Mallorca
Instagram / christinkaeber
Christin Kaeber auf Mallorca
Christin Kaeber mit ihrer Tochter Nia auf Mallorca
Instagram / christinkaeber
Christin Kaeber mit ihrer Tochter Nia auf Mallorca
Wurdet ihr auch schon mal so übel von einer Wespe attackiert wie Christin?
59
79


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de