Bereits vor zehn Jahren sprach Helene Fischer (37) über ihre Familienplanung – jetzt machen Gerüchte über eine Schwangerschaft der Sängerin die Runde: Die "Atemlos durch die Nacht"-Interpretin soll ihr erstes Kind erwarten – angeblich ist die Blondine bereits im vierten Monat schwanger. Offenbar würde ein Baby zum jetzigen Zeitpunkt gut in das Leben der Musikerin passen – zumindest konnte sich Helene 2011 gut vorstellen, im Jahr 2021 Mutter zu werden!

2011 hatte Helene im Interview mit RTL über ihr Leben in zehn Jahren gesprochen. "2021 müsste ich mich dann auch so langsam mal ein bisschen zur Ruhe setzen. [...] Das Wichtigste wäre für mich wirklich, eine kleine Familie zu haben", hatte das Stimmwunder damals betont. Ob es nun tatsächlich so weit ist, bleibt jedoch noch unklar – bislang äußerte sich die 37-Jährige noch nicht zu den Spekulationen.

Einem Bild-Insider zufolge sollen sich Helene und ihr Partner Thomas Seitel sehr auf das Baby freuen. "Dieses Baby ist ein absolutes Wunschkind. Für Helene und Thomas ist es die Krönung ihrer großen Liebe.", glaubt er zu wissen.

Helene Fischer bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala 2020
Getty Images
Helene Fischer bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala 2020
Helene Fischer bei der Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Getty Images
Helene Fischer bei der Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Sängerin Helene Fischer bei "2020! Menschen, Bilder, Emotionen! – Der große RTL Jahresrückblick"
Getty Images
Sängerin Helene Fischer bei "2020! Menschen, Bilder, Emotionen! – Der große RTL Jahresrückblick"
Denkt ihr, Helene wird sich bald selbst zu den Gerüchten äußern?328 Stimmen
271
Ja, das denke ich schon.
57
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de