Promiflash Logo
Pfui! Billie Eilish biss sich beim Essen eigenen Gelnagel abInstagram / billieeilish // Kevork Djansezian/Getty ImagesZur Bildergalerie

Pfui! Billie Eilish biss sich beim Essen eigenen Gelnagel ab

3. Okt. 2021, 18:00 - Promiflash Redaktion

Fans kennen Billie Eilish (19) nicht nur für ihre weiten Klamotten, sondern auch für ihre superlangen Fingernägel. Zwar posierte die Sängerin vor wenigen Monaten überraschend in sexy Dessous für die Vogue und flaniert auch gerne mal in superedlen Roben über die roten Teppiche, aber an ihren stets manikürten Gelnägeln hat sich nichts geändert. Doch genau diese wurden ihr jetzt zum Verhängnis. Einen Nagel durchtrennte Billie jetzt aus Versehen nämlich mit den Zähnen!

Auf Instagram postete die 19-Jährige ein Foto des Malheurs. "Ich wollte eigentlich in mein Knoblauchbrot beißen, biss mir aber stattdessen den Nagel ab", beschrieb die "Happier Than Ever"-Interpretin die unglückliche Situation. Die Blondine biss wohl tatsächlich etwas zu herzhaft in das Brot: Auf dem Foto, das sie dazu teilte, ist der abgebissene Nagel deutlich zu erkennen.

Billie klärte ihre Fans jedoch nicht darüber auf, ob sie das Stück vom Gelnagel schnell aus dem Mund nahm oder zu spät bemerkte, dass sie kein Knoblauchbrot, sondern einen Nagel verspeiste. Da man Billie aber meistens mit superlangen Krallen kennt, wird sie sicherlich schnell Abhilfe geschafft und sich um einen neuen Nagel gekümmert haben!

Billie Eilishs Nägel
Instagram / billieeilish
Billie Eilishs Nägel
Billie Eilish in London, 2021
Getty Images
Billie Eilish in London, 2021
Billie Eilish bei der Met Gala, 2021
Getty Images
Billie Eilish bei der Met Gala, 2021
Was sagt ihr dazu, dass sich Billie in ihren Nagel biss?
100
91


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de