Dagi Bee (27) schaut gelassen auf die Zeit nach ihrer Schwangerschaft. Die YouTuberin ist derzeit in freudiger Erwartung. Im Dezember soll ihr erster Nachwuchs mit Ehemann Eugen Kazakov (27) auf die Welt kommen, es wird ein Junge. Ein paar Kilo hat Dagi schon zugenommen, mittlerweile ist auch ihr Babybauch nicht mehr zu übersehen. Angst davor, nach der Geburt nicht mehr zu ihrer alten Form zurückzufinden, hat die Influencerin aber nicht.

Bei einem Q&A auf Instagram wollte ein Fan von der 27-Jährigen wissen, ob sie Angst habe, nach der Schwangerschaft nicht wieder abzunehmen. Dagis Antwort war eindeutig. "Das ist gerade das Letzte, worüber ich mir jetzt gerade den Kopf zerbrechen würde", betonte sie. In ihr entstehe gerade ein Leben – und das sei das Schönste überhaupt. "Mir ist gerade so egal, ob ich zunehme oder mein Gewicht nach der Schwangerschaft nicht mehr wiederbekomme", beteuerte die Webvideo-Produzentin außerdem.

Statt sich jetzt schon Gedanken über ihren After-Baby-Body zu machen, zähle für Dagi im Moment nur eines: "Hauptsache, mein Kleiner kommt gesund, munter und glücklich auf die Welt." Die Blondine bereite sich viel lieber mental auf ihr neues Leben als Mutter vor. "Ich lese sehr viel und schaue mir gerne YouTube-Videos von Mamis an, die zeigen, wie gerade die erste Zeit mit Baby so ist", verriet sie während der Fragerunde.

Dagi Bee und Eugen Kazakov
Instagram / lenimariee
Dagi Bee und Eugen Kazakov
Dagi Bee im August 2021
Instagram / dagibee
Dagi Bee im August 2021
Dagi Bee im Juli 2021
Instagram / dagibee
Dagi Bee im Juli 2021
Hättet ihr gedacht, dass Dagi da so entspannt ist?76 Stimmen
68
Klar, warum sollte sie sich auch jetzt schon Gedanken über ihren Body machen?
8
Ich hätte schon gedacht, dass sie auf jeden Fall schnell wieder fit werden möchte.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de