Danilo Sellaro muss die heftigen Reaktionen der Fans über sich ergehen lassen. Eigentlich outeten er und seine Reality-TV-Kollegin Aurelia Lamprecht sich erst Ende vergangenen September als Paar. Doch schon kurze Zeit später hat es offenbar ordentlich zwischen ihnen gekracht. Aurelia gibt bekannt, sich von ihrem Freund getrennt zu haben – und wirft ihm im selben Zuge vor, sie betrogen zu haben! Nach ihrem aufsehenerregenden Statement stellen sich die Social-Media-User hinter sie.

Unter Danilos letztem Instagram-Post nimmt der Shitstorm seinen Lauf. "So perfekt bist du scheinbar nicht. Die arme Aurelia tut mir einfach nur leid. Das hat sie nicht verdient, Danilo. Wirklich", kritisiert ein Follower. "Schade, da sieht man wie schnell man sich täuschen kann. Hätte echt gedacht, du wärst loyal", ist ein weiterer Nutzer enttäuscht von den neuesten Enthüllungen.

Doch es gibt auch User, die sich hinter Danilo stellen. "Alle nehmen sich wieder das Recht, sich in andere Beziehungen einzumischen, öffentlich zu kommentieren und ihre Meinung zu sagen – für was? Ihr wart nicht dabei!", ergreift jemand für ihn Partei. "Und alle Mädchen so: 'Boah, Aurelia hat gepostet bla bla bla' – aber niemand so: 'Eine Geschichte hat zwei Seiten!'", kritisiert ein weiterer Follower.

Aurelia Lamprecht, Kandidatin bei "Are You The One – Reality Stars in Love"
Instagram / aurelialamprecht
Aurelia Lamprecht, Kandidatin bei "Are You The One – Reality Stars in Love"
Danilo Sellaro und Aurelia Lamprecht
Privat
Danilo Sellaro und Aurelia Lamprecht
Danilo Sellaro, Reality-TV-Star
Instagram / danilosellaro
Danilo Sellaro, Reality-TV-Star
Auf wessen Seite steht ihr?577 Stimmen
324
Aurelias! Danilo hat sich unmöglich benommen.
253
Danilos – es gibt immer zwei Seiten einer Geschichte!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de