Bert Wollersheim (70) erinnert sich an einen der schönsten Tage seines Lebens zurück. Seit drei Jahren geht der Wahl-Mallorquiner nun schon mit seiner Frau Ginger Costello durchs Leben. Nur wenige Monate nach Beginn ihrer Partnerschaft traten die TV-Persönlichkeit und das Webcam-Girl dann bereits vor den Traualtar und könnten heute anscheinend nicht glücklicher sein. Jetzt gratulierte Bert seiner Liebsten überschwänglich zum Hochzeitstag.

Auf seinem Instagram-Account veröffentlichte der ehemalige Düsseldorfer Rotlichtbaron nun eine Reihe von Fotos, die ihn und Ginger an ihrem besonderen Tag vor drei Jahren zeigen. "Mit dir habe ich etwas Verrücktes, Liebes, Wundervolles gefunden. [...] Du bist das Beste in meinem Leben", begann Bert seine Liebeserklärung. Man habe den Turteltauben damals keine Chance gegeben, erinnerte sich der 70-Jährige zurück, weil er und seine 35 Jahre jüngere Partnerin sich schon nach drei Monaten Beziehung das Jawort gaben.

"Ich habe damals gedacht, wenn es sich gut anfühlt, dann lebe es", berichtete der gebürtige Bonner. Heute wisse er, dass die Hochzeit mit Ginger die richtige Entscheidung gewesen sei. "Baby, ich fühle heute mit jeder Faser meines Herzens, dass ich dich einfach abgöttisch liebe", versicherte Bert abschließend.

Ginger Costello im Oktober 2018
Instagram / officialbertwollersheim
Ginger Costello im Oktober 2018
Ginger Costello und Bert Wollersheim im Oktober 2018
Instagram / officialbertwollersheim
Ginger Costello und Bert Wollersheim im Oktober 2018
Bert Wollersheim und Ginger Costello im September 2021
Instagram / ginger.costello.wollersheim
Bert Wollersheim und Ginger Costello im September 2021
Wusstet ihr, dass Bert und Ginger schon seit drei Jahren glücklich verheiratet sind?114 Stimmen
80
Ja, das erzählen die beiden ja immer wieder.
34
Nein, ich dachte nicht, dass die beiden schon so lange zusammen sind.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de