Daniela Katzenberger (35) hatte vor der Geburt ihrer Tochter einige Babynamen auf dem Zettel! Im August 2015 hießen die Goodbye Deutschland-Bekanntheit und ihr Mann Lucas Cordalis (54) ihre Tochter Sophia (6) willkommen. Kurz vor dem sechsten Geburtstag der Kleinen zeigte die Kultblondine sogar ein intimes Foto, das kurz nach der Entbindung entstanden ist. Damals hatten sie sich für den Namen Sophia entschieden – doch auch andere standen im Raum, wie Dani nun verriet.

In ihrer Instagram-Story rief die 35-Jährige zu einer Fragerunde auf. Einer ihrer Follower wollte daraufhin wissen, welche Mädchennamen neben Sophia noch zur Auswahl gestanden haben. Offenbar hatte Dani die Qual der Wahl und konnte sich gleich zwischen mehreren nicht entscheiden. "Aurelia, Aurora, Valentina, Emilia, Letizia, Eleni und Soraya", gab die TV-Bekanntheit ihre Namensliste preis.

Diese Namen werden bei Daniela und Lucas wohl auch zukünftig nicht mehr zum Einsatz kommen. Ein Geschwisterchen für Sophia soll es laut der Katze nicht geben. Schon im August hatte die TV-Auswanderin die Frage nach weiteren Kindern verneint. "Sonst hätte ich mir nicht die Brüste machen lassen!", hatte sie weiter erklärt.

Daniela Katzenberger mit ihrer Tochter Sophia
Instagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger mit ihrer Tochter Sophia
Daniela Katzenberger mit ihrer Tochter Sophia im Juli 2021
Instagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger mit ihrer Tochter Sophia im Juli 2021
Daniela Katzenberger, Sophia und Lucas Cordalis
Instagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger, Sophia und Lucas Cordalis
Was haltet ihr von Danielas Namensliste?2081 Stimmen
1142
Da hat sie mit Sophia die bessere Wahl getroffen, finde ich...
939
Ich finde die Namen richtig schön!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de