Promiflash Logo
Auf TikTok: Besorgte Fans erkennen Selena Gomez kaum wiederInstagram / selenagomezZur Bildergalerie

Auf TikTok: Besorgte Fans erkennen Selena Gomez kaum wieder

9. Okt. 2021, 17:54 - Promiflash Redaktion

Selena Gomez' Fans sind besorgt. In den vergangenen Jahren machte die Sängerin nicht immer eine leichte Zeit durch: Die "Lose You To Love Me"-Interpretin leidet nicht nur an der Autoimmunerkrankung Lupus – auch ihre bipolare Störung machte die Musikerin 2020 öffentlich. Nachdem sie immer wieder Netz-Pausen gemacht hatte, postete die Brünette in den vergangenen Wochen immer häufiger Content auf ihren Social-Media-Kanälen. Ein TikTok-Clip sorgte bei der Fangemeinde der Beauty jedoch für Aufruhr – sie sah darauf nämlich angeblich verändert aus. "Das ist doch nicht Selena Gomez? Was ist da los?", fragte sich beispielsweise eine Nutzerin.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de