Anzeige
Promiflash Logo
Nach Trennung von Camila Kendra: So geht es Tyler CameronGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Trennung von Camila Kendra: So geht es Tyler Cameron

9. Okt. 2021, 4:00 - Carolyn T.

Tyler Cameron (28) blickt optimistisch in die Zukunft. Der ehemalige The Bachelorette-Teilnehmer hatte seiner Freundin Camila Kendra erst im Juli eine öffentliche Liebeserklärung gemacht, doch schon kurz nach der Verkündung folgte die traurige Nachricht: Die beiden haben sich wieder getrennt. Der Reality-TV-Star und das Model waren knapp acht Monate lang ein Paar gewesen. Jetzt sprach Tyler in einem Interview darüber, wie es für ihn weitergeht.

Der 28-Jährige erklärte gegenüber HollywoodLife: "Ich habe viel in dieser Beziehung gelernt." Aktuell gehe es ihm gut, wie er berichtete – auf die Zukunft freue er sich nun. "Ich bin einen Schritt näher dran an der richtigen Frau", betonte er. Tyler offenbarte, dass er zu seiner Ex-Freundin inzwischen keinen Kontakt mehr habe. Tatsächlich wurde Camila kurz nach der Trennung an der Seite von Formel-1-Star Lewis Hamilton (36) gesichtet – sie sollen aber laut eigener Aussage nur gute Freunde sein.

Was Tylers Liebesleben betrifft, hoffen einige Fans nun auf eine Rückkehr ins TV – wird man den Ex von Gigi Hadid (26) vielleicht schon bald bei Bachelor in Paradise sehen? "Ich sage niemals nie", erklärte er. Gerade sei aber nicht der richtige Zeitpunkt für ihn.

Instagram / camila.kendra
Camila Kendra, Social-Media-Star
Getty Images
Tyler Cameron bei den People's Choice Awards 2019
Instagram / camila.kendra
Model Camila Kendra
Wusstet ihr, dass Tyler wieder Single ist?17 Stimmen
12
Nein, ich dachte, er wäre vergeben.
5
Ja, das wusste ich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de