Die Produktion ist bereits in vollem Gange – und jetzt gibt es auch endlich Fotos von der neuen Verfilmung über Willy Wonka! Nachdem zuvor schon Johnny Depp (58) und Gene Wilder die Figur des genialen Süßigkeitenherstellers verkörperten, schlüpft in dem neuen Remake nun Timothée Chalamet in die Rolle des schrulligen Schokoladenfabrikinhabers. Er ist es nun auch, der einen ersten Blick hinter die Kulissen des mit Spannung erwarteten Musicalfilms gewährt!

Auf seinem Instagram-Account teilte der Schauspieler zwei Fotos vom Set von "Wonka". Einer der Schnappschüsse zeigt ihn sogar im Kostüm – inklusive des Kult-Zylinders! Timothée selbst schreibt zu den Bildern: "Der Nervenkitzel ist schrecklich. Ich hoffe, er hält an..." Zumindest bei den Filmfans wird ihre Geduld wohl noch eine ganze Weile auf die Probe gestellt, da das Prequel über die Geschichte des Süßwarenliebhabers erst am 17. März 2023 in die Kinos kommen soll.

Guckt man sich die Besetzungsliste an, dürfte sich die Warterei aber bestimmt mehr als lohnen. Neben Timothée gehören auch der The Crown-Star Olivia Colman (47), die "The Shape of Water"-Darstellerin Sally Hawkins (45), die Filmlegende Rowan Atkinson (66) und der Downton Abbey-Star Jim Carter zum Cast von "Wonka".

Eine Szene aus "Charlie und die Schokoladenfabrik"
ActionPress
Eine Szene aus "Charlie und die Schokoladenfabrik"
Timothée Chalamet bei der "Little Women"-Premiere in Paris im Dezember 2019
Getty Images
Timothée Chalamet bei der "Little Women"-Premiere in Paris im Dezember 2019
Olivia Colman bei einem Event in London im September 2021
Getty Images
Olivia Colman bei einem Event in London im September 2021
Wie findet ihr es, dass Timothée jetzt Willy Wonka verkörpert?123 Stimmen
76
Ich kann ihn mir in in der Rolle überhaupt nicht vorstellen. Charlie hätte besser zu ihm gepasst.
47
Er passt einfach perfakt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de