Anna-Maria Ferchichi (39) leitet den Schwangerschaftsendspurt ein! Die Schwester von Sarah Connor (41) und ihr Ehemann Bushido (43) erwarten Drillinge. Für die baldigen Achtfach-Eltern ist es keine leichte Zeit. Seit Beginn ihrer Schwangerschaft hat Anna-Maria mit Komplikationen zu kämpfen. Zum Ende macht ihr nun besonders ihr großer Bauch zu schaffen. Wie riesig dieser in den vergangenen Monaten geworden ist, brachte die Beauty nun mit einer Collage zum Ausdruck.

In ihrer Instagram-Story veröffentlichte Anna-Maria jetzt zwei Fotos von sich. Eines zeigt sie vor ihrer Schwangerschaft. Damals hat sie viel Sport gemacht – und das sieht man ihr auch an. Von ihrem Sixpack ist aktuell nichts mehr zu sehen. Die 39-Jährige schiebt mittlerweile eine XXL-Kugel vor sich her, und die wird in den kommenden Wochen wohl noch ein wenig wachsen. "Nur noch ein paar Tage und ich bin im neunten Monat", verriet Anna-Maria.

Beim Anblick ihrer prallen Körpermitte kann die gebürtige Delmenhorsterin nur staunen. "Ich bin mir sicher, der Sport hat mir dabei geholfen, ohne Schmerzen durch diese körperlich belastende Zeit zu kommen. Drei Babys auszutragen, ist ein Phänomen für mich", gab Anna-Maria zu. Sie könne es noch immer nicht ganz realisieren.

Anna-Maria Ferchichi und Bushido
ActionPress
Anna-Maria Ferchichi und Bushido
Anna-Maria Ferchichi im September 2021
Instagram / anna_maria_ferchichi
Anna-Maria Ferchichi im September 2021
Anna-Maria Ferchichi bei ihrer Babyparty, September 2021
Instagram / anna_maria_ferchichi
Anna-Maria Ferchichi bei ihrer Babyparty, September 2021
Verfolgt ihr die Babybauch-Updates von Anna-Maria?1026 Stimmen
724
Ja – Wahnsinn, was ihr Körper da leistet!
302
Nein – zumindest nicht regelmäßig...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de