Ist Lara-Marie Zielke ihr Neuer Dominik Winter beim Love Island-Videocall mit Jennifer Degenhart aufgefallen? Zur Erklärung: Lara war die Freundin, von der die Brünette in der Show einen Videoanruf bekam. Aus dem Finale ist Domi zwar mit Heike Glöggler herausgegangen, doch ein weitergehendes Kennenlernen stellten die beiden Ex-Islander nach der Show schnell ein. Stattdessen wurde vor wenigen Tagen bekannt: Der Hottie datet die beste Freundin von "Love Island"-Kandidatin Jenny! Hat Lara ihren Jetzt-Flirt Dominik schon bei dem Gespräch erspäht?

Lara habe Dominik bei dem Gespräch mit Jenny nicht sehen können, da ihr nur ihre Freundin gezeigt worden sei. "Aber ich habe seine Stimme die ganze Zeit nebenher gehört – das war schon irgendwie lustig", berichtet sie amüsiert im Promiflash-Interview. Der Hintergrund: Die Blondine und der Muskelmann hatten vor dessen Teilnahme an "Love Island" schon flüchtig bei Instagram Kontakt miteinander gehabt – so habe sie ihn vorher schon gekannt.

Und wie hat Dominik die Videocall-Situation wahrgenommen? "Ich dachte mir: 'Die kenne ich doch irgendwoher!'", erklärt auch er Promiflash. Was der Hamburger allerdings nicht gewusst habe, war die Tatsache, dass Lara und Jenny befreundet sind: "Das war natürlich Zufall", klärt er auf. Nun steht einem weiteren Kennenlernen der zwei nichts im Wege: Denn beide beteuern, wie sehr sie voneinander angetan seien und wie gut ihre Kommunikation zurzeit laufe.

Lara-Marie Zielke und Jennifer Degenhart, Freundinnen
Instagram / misslaram
Lara-Marie Zielke und Jennifer Degenhart, Freundinnen
Lara-Marie Zielke im August 2021
Instagram / misslaram
Lara-Marie Zielke im August 2021
Heike und Dominik, "Love Island"-Couple
RTLZWEI / Thomas Reiner
Heike und Dominik, "Love Island"-Couple
Meint ihr Domi und Lara sind bald offiziell zusammen?189 Stimmen
88
Ich glaube nicht!
101
Das kann ich mir schon vorstellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de