Anzeige
Promiflash Logo
"Viertes Enkelkind": Frank Elstner trotz Parkinson glücklichGetty ImagesZur Bildergalerie

"Viertes Enkelkind": Frank Elstner trotz Parkinson glücklich

13. Okt. 2021, 17:18 - Promiflash Redaktion

Er lässt sich durch seine Krankheit nicht einschränken! Frank Elstner (79) machte vor etwa zwei Jahren seine Parkinson-Erkrankung publik. Die Diagnose hatte der Fernsehmoderator und Erfinder der Kultshow Wetten, dass..? allerdings bereits 2016 erhalten. Schon im September sprach die TV-Legende ungewohnt offen über ihren Gesundheitszustand. Dennoch soll dieses Thema nicht das Leben des Entertainers bestimmen: Jetzt plaudert Frank stattdessen über ein freudiges Familienereignis – er wird noch einmal Opa!

"Meine Frau und ich erwarten unser viertes Enkelkind", erzählt Frank in einem aktuellen Bunte-Interview happy. Er wolle trotz der gesundheitlichen Herausforderungen ein "glückliches Leben" führen. Überhaupt sei der Nachwuchs zurzeit ein viel wichtigeres und spannenderes Thema in der Familie des Moderators: "Es macht uns viel mehr Spaß, darüber nachzudenken, als über meine Wehwehchen", erklärt der 79-Jährige.

Und nicht nur in Franks Familie gibt es freudige Nachrichten! Auch zwei andere TV-Persönlichkeiten verkündeten vor wenigen Tagen, dass sie zum vierten Mal Großeltern werden: die Goodbye Deutschland-Auswanderer Manu (53) und Konny Reimann (66). "Große Neuigkeiten! Enkelkind Nummer vier ist auf dem Weg", gab Manuela auf ihrer Instagram-Seite stolz die Schwangerschaft ihrer Tochter Janina (34) bekannt.

Frank Elstner im November 2019 in Baden-BadenGetty Images
Frank Elstner im November 2019 in Baden-Baden
Helene Fischer, Leon Krampe, Michelle Hunziker, Frank Elstner und Thomas Gottschalk 2021Getty Images
Helene Fischer, Leon Krampe, Michelle Hunziker, Frank Elstner und Thomas Gottschalk 2021
Konny und Manu ReimannInstagram / manuelareimann
Konny und Manu Reimann
Freut ihr euch darüber, dass Frank nun etwas offener über sein Privatleben redet?
50
8


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de