Valentina Pahde (27) und Cheyenne Pahde (27) packen die Schlittschuhe aus! Schon seit ihrer Kindheit hegen die Gute Zeiten, schlechte Zeiten-Darstellerin und der Alles was zählt-Star eine große Leidenschaft für den Eiskunstlauf. 2017 waren die Schauspielerinnen bereits ein Teil der Show "Holiday On Ice" – und jetzt dürfen die Zwillinge ihre Passion erneut aufflammen lassen: Valentina und Cheyenne kehren nämlich gemeinsam aufs Eis zurück!

Ihre bevorstehenden Termine auf der Eislaufbahn gaben die Schwestern jetzt auf ihren Instagram-Profilen bekannt. "Endlich dürfen wir es euch verraten: Wir sind bei der neuen 'Holiday On Ice'-Show 'A New Day' zusammen mit Joti Polizoakis dabei", verkündete Valentina im Netz und betonte: "Wir freuen uns sehr, wieder auf dem Eis stehen zu dürfen – und hoffen, so viele wie möglich von euch live zu sehen!" Schon ab dem 17. November begleiten die beiden die Show durch insgesamt neun deutsche Städte.

Und auch ihr Show-Partner Joti Polizoakis (26) kann es kaum abwarten, gemeinsam mit Valentina und Cheyenne ins Rampenlicht zu treten: Der Profi-Eiskunstläufer brachte seine große Vorfreude ebenfalls auf der Fotoplattform zum Ausdruck. "Ich hätte mir wirklich niemand Besseres vorstellen können. Unser Trio wollt ihr nicht missen!", meinte der 26-Jährige.

Cheyenne und Valentina Pahde an Silvester 2020
Instagram / cheyennepahde
Cheyenne und Valentina Pahde an Silvester 2020
Cheyenne und Valentina Pahde
Instagram / valentinapahde
Cheyenne und Valentina Pahde
Joti Polizoakis im August 2021
Instagram / jotipolizoakis
Joti Polizoakis im August 2021
Freut ihr euch, dass Valentina und Cheyenne bei "Holiday On Ice" dabei sind?180 Stimmen
133
Ja, das wird garantiert toll!
47
Na ja, ich bin kein großer Fan von Eiskunstlauf...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de