Haben sich Tori Spelling (48) und ihr Mann Dean McDermott (54) nun endgültig getrennt? Seit 2006 sind die beiden Schauspieler verheiratet. Doch seit einigen Monaten deutet alles darauf hin, dass die zwei kein Paar mehr sind: Anfang Oktober war die Beverly Hills, 90210-Darstellerin ohne Dean mit den fünf gemeinsamen Kindern im Italien-Urlaub. Und jetzt wurde der Familienvater sogar ohne seinen Ehering erwischt!

Paparazzi-Aufnahmen, die The Sun vorliegen, zeigen den 54-Jährigen auf dem Weg zu einem Fußballspiel seiner Kids. Auf den Fotos unterhält Dean sich angeregt mit einigen Frauen, die womöglich ebenfalls ihre Sprösslinge zu der Partie begleiten. Das Besondere an den Schnappschüssen? Auf einem Bild ist deutlich zu erkennen, dass der "Slasher"-Darsteller seinen Ehering abgelegt hat! Bestätigt Dean damit endlich die Trennungsgerüchte?

Auch Tori wurde im vergangenen Juni bereits ohne ihren Ring am Finger gesichtet – und zwar auf einem Parkplatz in Los Angeles. Normalerweise legt die ehemalige The Masked Singer-Teilnehmerin ihren goldenen Klunker mit einem Smaragd niemals ab. Doch an diesem Tag trug sie an ihren Händen überhaupt keinen Schmuck.

Dean McDermott mit seiner Tochter
Instagram / imdeanmcdermott
Dean McDermott mit seiner Tochter
Tori Spelling und Dean McDermott
Instagram / imdeanmcdermott
Tori Spelling und Dean McDermott
Tori Spelling, Schauspielerin
Instagram / torispelling
Tori Spelling, Schauspielerin
Glaubt ihr, dass Dean die Trennung damit bestätigt?105 Stimmen
74
Ja, definitiv! Da bin ich mir sogar sehr sicher.
31
Hm, ich bin da eher noch skeptisch. Ich glaube erst, dass es zwischen den beiden vorbei ist, wenn sie es offiziell bekannt geben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de