Promiflash Logo
Am Geburtstag schwanger: So aufregend war Sarah Engels' JahrGetty ImagesZur Bildergalerie

Am Geburtstag schwanger: So aufregend war Sarah Engels' Jahr

15. Okt. 2021, 8:30 - Promiflash Redaktion

Sarah Engels feiert ihren 29. Geburtstag – und zwar schwanger! Im Juni dieses Jahres überraschten die Sängerin und ihr Mann Julian (28) ihre Fans mit süßen Neuigkeiten: Das Paar erwartet seinen ersten gemeinsamen Nachwuchs. Neben der Schwangerschaft kann die werdende Zweifachmutter aber noch auf weitere Höhepunkte in den vergangenen zwölf Monaten zurückblicken. Promiflash fasst euch die schönsten Highlights noch mal zusammen – von der Verlobung über Sarahs Sieg bei The Masked Singer bis hin zur Einschulung von Sohnemann Alessio (6)!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de