Endlich war es so weit! Marie Nasemann (32) entzückte ihre Fans im April dieses Jahres mit tollen Neuigkeiten: Die einstige Germany's next Topmodel erwarte ihr zweites Kind! Gemeinsam mit ihrem Ehemann Sebastian Tigges durfte sie bereits im April 2020 Nachwuchs auf der Welt begrüßen – einen kleinen Sohn. Der kleine Mann hat jetzt eine neue Spielkameradin, denn seine kleine Schwester ist auf der Welt: Marie hat eine Tochter zur Welt gebracht!

Das verkündet die Beauty nun mit einem ziemlich intimen Schnappschuss auf Instagram, welches wohl unmittelbar nach der Geburt entstanden ist. Marie hält ihr Töchterchen in den Armen und lächelt zufrieden in die Kamera, während ihr Mann sein kleines Wunder bestaunt. "Sie ist da", heißt die schlichte Bildunterschrift. Darauf hat die frisch gebackene zweifache Mutter auch sehnsüchtig gewartet.

In den vergangenen Wochen teilte Marie ihrer Community auf Social Media immer wieder mit, dass sie nur darauf wartet, ihr Kind in den Händen halten zu dürfen. Vor wenigen Tagen veröffentlichte sie noch ein Babybauchfoto – und das komplett nackt: "Vorerst letztes Belly-Pic, ich schwöre", scherzte Marie.

Marie Nasemann und ihr Mann Sebastian Tigges, 2021
Instagram / tiggess
Marie Nasemann und ihr Mann Sebastian Tigges, 2021
Sebastian Tigges und Marie Nasemann, Juli 2021
Instagram / tiggess
Sebastian Tigges und Marie Nasemann, Juli 2021
Marie Nasemann, Oktober 2021
Instagram / marienasemann
Marie Nasemann, Oktober 2021
Wie gefällt euch das erste Foto von Marie, Sebastian und ihrer Tochter?785 Stimmen
711
Total schön! Marie und Sebastian sehen so glücklich aus!
74
Na ja, mir gefallen andere Fotos besser...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de