Katy Perry (36) geht in ihrer Mutterrolle total auf! Die Sängerin und der Schauspieler Orlando Bloom (44) haben sich 2019 verlobt – der Hochzeitstermin wurde aufgrund der anhaltenden Gesundheitslage jedoch erst mal auf unbestimmte Zeit auf Eis gelegt. Das Paar wird aber vermutlich auch ohne die Hochzeitsvorbereitungen alle Hände voll zu tun haben: Vor einem Jahr kam die kleine Daisy zur Welt und hält ihre Eltern seitdem auf Trab. Nun wurde Katy bei einem coolen Mama-Tochter-Ausflug gesichtet!

Paparazzi knipsten mehrere Fotos des Duos – auf den Aufnahmen schlendert die Sängerin mit Töchterchen Daisy in Santa Barbara zu ihrem Auto. Dabei setzte die "Not the End of the World"-Interpretin auf einen coolen Partnerlook: Während Katy eine beige-grau-gestreifte Bluse zu einer Jeans trug, strahlte ihre kleine Prinzessin in einem gepunkteten beigen Outfit.

Jedoch fiel nicht nur die niedliche Outfit-Kombi der beiden auf – auch Katys XXL-Verlobungsring fiel direkt ins Auge. Orlando hatte am Valentinstag vor zwei Jahren um die Hand der 36-Jährigen angehalten. Der Ring soll rund fünf Millionen Dollar gekostet haben.

Katy Perry und Orlando Bloom im August 2019 in Hollywood
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom im August 2019 in Hollywood
Katy Perry und Orlando Bloom im September 2021 in Kalifornien
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom im September 2021 in Kalifornien
Katy Perry und Orlando Bloom
Instagram / katyperry
Katy Perry und Orlando Bloom
Wusstet ihr, dass die Hochzeitsvorbereitungen von Katy und Orlando momentan auf Eis liegen?106 Stimmen
72
Ja, darüber bin ich informiert.
34
Ich wusste gar nicht, dass sie verlobt sind!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de