Promiflash Logo
Mit Beauty auf Event: Frank Otto nach Nathalie neu verliebt?Action Press / Feil, BerndZur Bildergalerie

Mit Beauty auf Event: Frank Otto nach Nathalie neu verliebt?

18. Okt. 2021, 13:36 - Promiflash Redaktion

Gibt es etwa eine neue Frau an Frank Ottos (64) Seite? Bis November 2020 ging der Unternehmer noch mit der ehemaligen Germany's next Topmodel-Kandidatin Nathalie Volk (24) durchs Leben. Diese hat sich nach der Trennung jedoch schnell umorientiert und ist seit knapp einem Jahr mit ihrem neuen Freund Timur zusammen. Und wie steht es um das Liebesleben des Versandhaus-Erben? Auch Frank erschien nun mit einer Blondine auf einem Event!

Bei einer Musicalpremiere in Füssen tauchte der 64-Jährige in weiblicher Begleitung auf. Am roten Teppich strahlten die beiden regelrecht um die Wette. Der Name der Dame an seiner Seite ist Sonja. "Wir sind befreundet. Wir sind beide Singles, das ergänzt sich", erzählte Frank im Interview mit RTL. Daraufhin ergänzte die Beauty: "Wir sind beide glücklich, wir kennen uns schon länger. Und wir verbringen heute einen schönen Abend."

Ob aus dieser Freundschaft doch noch mehr werden kann? Immerhin hat Frank auch die Vorzüge des Singlelebens entdeckt. "Es gibt keine Erwartungen, ich muss keine Launen aushalten und brauche mich nicht zu verstellen", hatte er im September noch gegenüber Gala die Vorteile des Junggesellendaseins gerühmt.

Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2016 in Hamburg
Getty Images
Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2016 in Hamburg
Frank Otto und Sonja bei der Premiere von "Zeppelin" im Musicalhaus Füssen, Oktober 2021
Action Press / Feil, Bernd
Frank Otto und Sonja bei der Premiere von "Zeppelin" im Musicalhaus Füssen, Oktober 2021
Frank Otto im Januar 2020 in Los Angeles
Getty Images
Frank Otto im Januar 2020 in Los Angeles
Denkt ihr, dass zwischen Frank und Sonja mehr als Freundschaft laufen wird?
188
112


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de