Na, wann ist es denn endlich so weit? Anna-Maria Ferchichi (39) und Bushido (43) erwarten offenbar sehnsüchtig ihren Nachwuchs. Dabei ist nicht nur ein Baby im Anmarsch, sondern gleich drei! Anna-Maria teilte erst kürzlich ein Throwback-Foto von der Geburt ihrer Zwillinge aus dem Jahr 2013. Anscheinend hofft sie darauf, dass es bald mit der Geburt losgehen wird. Im Netz meldete sie sich nun erneut bei ihren Followern und fragte um Rat.

"An alle Mehrlingsmütter: Wann habt ihr entbunden?", wollte Anna-Maria in ihrer Instagram-Story von ihren Fans wissen. "Habe so gar nicht das Gefühl, dass meine kommen wollen", fügte sie hinzu. Anscheinend kann die fünffache Mutter die Geburt der Drillinge gar nicht erwarten, während die Babys sich in ihrem Bauch wohl noch ganz wohlfühlen. In wenigen Wochen sollen die Drillinge dann aber auf die Welt kommen.

Der Bauch der 39-Jährigen ist inzwischen riesig. Im Netz scherzt Anna-Maria immer wieder über den Umfang ihrer Körpermitte. "Erst kommt Ein-Meter-Bauch und dann komme ich", witzelte sie auf Instagram.

Anna-Maria Ferchichi im August 2021
Instagram / anna_maria_ferchichi
Anna-Maria Ferchichi im August 2021
Anna-Maria Ferchichi im August 2021
Instagram / anna_maria_ferchichi
Anna-Maria Ferchichi im August 2021
Anna-Maria Ferchichi im Oktober 2021
Instagram / anna_maria_ferchichi
Anna-Maria Ferchichi im Oktober 2021
Glaubt ihr, dass es bis zur Geburt noch länger dauern wird?364 Stimmen
94
Ja, das könnte ich mir gut vorstellen!
270
Nein, ich denke, dass es bald so weit ist...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de