Traurige News für ihre Fans! Jojo Siwa und ihre Freundin Kylie waren ein echtes Traumpaar: In schrillen Outfits rockten die beiden viele öffentliche Events und machten aus ihrer Liebe dabei nie ein Geheimnis. Doch in den vergangenen Wochen schien die Luft bei dem TikTok-Star und seiner Liebsten ein wenig raus zu sein. Trennungsgerüchte machten daraufhin die Runde. Und die scheinen zu stimmen: Jojo und Kylie sollen kein Paar mehr sein!

Wie das Magazin Us Weekly unter Berufung auf einen Insider berichtete, hätten die beiden sich vor etwa zwei Wochen getrennt: "Jojo und Kylie haben ihre Beziehung beendet. Es ist hart für Jojo, aber sie zieht durch und will ihre Fans nicht im Stich lassen." Das Liebes-Aus trifft die Blondine nämlich mitten in den Dreharbeiten zur US-Version von Let's Dance. Ihre Teilnahme ist aber offenbar nicht bedroht.

Anfang Oktober sah zwischen Jojo und Kylie noch alles ganz rosig aus: Die Influencerin wurde damals mit ausgefallenen Socken gesichtet, auf denen ein Pärchenbild der beiden zu sehen war! Doch anscheinend bahnte sich damals schon eine Liebeskrise an.

Sängerin und Tänzerin JoJo Siwa
Getty Images
Sängerin und Tänzerin JoJo Siwa
JoJo Siwa (r.) mit ihrer Freundin Kylie beim "The J Team"-Screening 2021
Getty Images
JoJo Siwa (r.) mit ihrer Freundin Kylie beim "The J Team"-Screening 2021
Jojo Siwas Socken
MEGA
Jojo Siwas Socken
Seid ihr überrascht, dass die beiden getrennt sind?195 Stimmen
89
Nein, ich habe es geahnt...
106
Total, das hätte ich nicht gedacht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de