Das Leben als Patchworkfamilie scheint bei Jennifer Lopez (52) und Ben Affleck (49) einwandfrei zu funktionieren. Die Sängerin und der Schauspieler haben jeweils Nachwuchs aus ihren vergangenen Beziehungen mit eingebracht: Jennifer und ihr Ex Marc Anthony (53) haben Zwillinge und Ben hat drei gemeinsame Kinder mit seiner Ex-Frau Jennifer Garner (49). Seit Bennifers großem Liebes-Comeback verbringen auch die Kids der Hollywoodstars viel Zeit miteinander – und das anscheinend sehr gerne!

Jennifers Zwillinge Emme (13) und Max (13) verstehen sich Berichten zufolge blendend mit Bens Töchtern Seraphina (12) und Violet (15) sowie dessen Sohn Samuel (9) – insbesondere Emme und Seraphina sollen sich prächtig verstehen. Die Patchworkfamilie wurde bereits mehrfach bei gemeinsamen Ausflügen und Unternehmungen gesichtet – erst vor wenigen Wochen besuchten sie alle zusammen ein Freilichtkino in Los Angeles und schienen dabei bester Laune zu sein.

Ein Insider erklärte gegenüber People: "Da Jennifer und Ben langfristig zusammen bleiben wollen, ist es nur ein natürlicher Schritt, dass sie gemeinsam Zeit mit den Kindern verbringen." Noch wohnen die "On The Floor"-Interpretin und der "Good Will Hunting"-Darsteller zwar nicht zusammen, doch vielleicht ändert sich das schon bald – den Segen ihrer Kids scheinen sie immerhin schon zu haben.

Jennifer Lopez und ihre Kinder mit Ben Affleck, September 2021
P&P / MEGA
Jennifer Lopez und ihre Kinder mit Ben Affleck, September 2021
Ben Affleck und Jennifer Lopez, Oktober 201
MEGA
Ben Affleck und Jennifer Lopez, Oktober 201
Ben Affleck mit Jennifer Lopez und Emme Maribel Muñiz, Juli 2021
MEGA
Ben Affleck mit Jennifer Lopez und Emme Maribel Muñiz, Juli 2021
Wusstet ihr, dass Ben und Jennifer Kinder aus früheren Beziehungen haben?356 Stimmen
344
Ja, klar!
12
Nein, das wusste ich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de