Mike Cees-Monballijn soll eine ebenbürtige Gegnerin im Sommerhaus der Stars bekommen! Der temperamentvolle Unternehmer sorgt in der TV-Show derzeit für mächtig Ärger. Immer wieder fiel er mit seinem herrischen und aggressiven Verhalten vor allem gegenüber seiner Frau Michelle Monballijn auf und wurde zum absoluten Buhmann der Zuschauer. Das Publikum ist sicher: Mike braucht eine würdige Widersacherin, die es mit ihm aufnehmen kann. Am Besten Sommerhaus-Alumni Lisha!

Auf Twitter häufen sich bereits die Kommentare mit dem Wunsch nach Lishas Rückkehr in das Bocholter Feriendomizil. Ein User schreibt: "Können wir bitte Lisha noch mal ins Haus holen? Damit die dem Kerl da mal 'ne Ansage macht?" Auch weitere Nutzer waren sich einig: Eine gehörige Ansage der ehrlichen YouTuberin oder anderer polarisierender Sommerhaus-Bekanntheiten würde dem Berliner mal guttun! "Ich wünsche mir eine Sendung, in der Mike 24 Stunden mit Désirée Nick, Lisha und Elena Miras in einen Raum eingesperrt wird!", schlug ein Zuschauer vor.

Tatsächlich stand selten ein Kandidat im Sommerhaus so sehr in der Kritik wie Mike. Im Vorjahr hatten Andrej Mangold (34) und Lisha noch einstecken müssen - sogar von Mobbing war da die Rede. Doch durch das Verhalten ihres Nachfolgers sehen viele Zuschauer die Vergangenheit inzwischen weniger kritisch: "Dagegen waren Lisha und Co. Kindergarten!", schrieb ein Twitter-User.

"Das Sommerhaus der Stars" immer dienstags, mittwochs und donnerstags um 20:15 Uhr auf RTL.

Mike Cees-Monballijn im "Sommerhaus der Stars" 2021
RTL
Mike Cees-Monballijn im "Sommerhaus der Stars" 2021
Lisha im "Sommerhaus der Stars" 2020, Folge sieben
TV NOW
Lisha im "Sommerhaus der Stars" 2020, Folge sieben
Michelle Monballijn und ihr Mann Mike bei "Das Sommerhaus der Stars"
RTL
Michelle Monballijn und ihr Mann Mike bei "Das Sommerhaus der Stars"
Was sagt ihr: Ist Mike der extremste Sommerhaus-Bewohner aller Zeiten?2558 Stimmen
2255
Ja, dagegen waren Lisha und Co. nichts!
303
Nein, Andrej und Co. waren viel schlimmer!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de