Anna-Maria Ferchichi (39) kann es offenbar kaum noch erwarten, ihre Drillinge endlich auf die Welt zu bringen! Seit Wochen und Monaten bangen die schwangere Schönheit und ihr Mann Bushido (43) um ihre drei kleinen noch ungeborenen Mädchen. Mittlerweile rückt der errechnete Termin der Geburt immer näher – das kommt der werdenden Drillingsmama offensichtlich gerade recht: Wie Anna-Maria im Fazit ihres Endspurts der Schwangerschaft betont!

"Die letzten beiden Wochen ziehen sich einfach wie Kaugummi", klagte die dunkelhaarige Schönheit in ihrer Instagram-Story. Seit Bekanntgabe der Babynews nimmt Anna-Maria ihre Community mit regelmäßigen Updates mit auf die Reise. In den vergangenen Tagen scheint ihr aber allmählich der Spaß in ihren anderen Umständen vergangen zu sein. Neben dem genervten Gesichtsausdruck der Beauty ist auch ihr XXL-Babybäuchlein zu sehen.

Und das könnte mittlerweile kaum praller sein. Vor wenigen Tagen war der 39-Jährige beim Anblick ihrer wachsenden Bauchmitte noch zu lachen. "Erst kommt Ein-Meter-Bauch und dann komme ich", scherzte die Frau des Rappers. Doch wer weiß, wie lange das noch der Fall sein wird – schon bald werden Anna-Maria und Bushido ihre Kids nämlich in den Armen halten dürfen.

Anna-Maria Ferchichi, Oktober 2021
Instagram / anna_maria_ferchichi
Anna-Maria Ferchichi, Oktober 2021
Anna-Maria Ferchichi und Bushido
Getty Images
Anna-Maria Ferchichi und Bushido
Anna-Maria Ferchichi im September 2021
Instagram / anna_maria_ferchichi
Anna-Maria Ferchichi im September 2021
Verfolgt ihr Anna-Marias Schwangerschaft?614 Stimmen
461
Ja, mit Drillingen finde ich das wirklich spannend!
153
Nee, das interessiert mich nicht so.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de