Promiflash Logo
Vor Sommerhaus-Finale: Das sind Julian und Stephis FavoritenTVNOW / Frank FastnerZur Bildergalerie

Vor Sommerhaus-Finale: Das sind Julian und Stephis Favoriten

24. Okt. 2021, 17:18 - Paulina Rohmann

Wer wird Das Sommerhaus der Stars gewinnen? Diese Frage beantwortet sich bereits kommende Woche – denn das große Finale der beliebten Spielesendung steht an. Sechs verbleibende Paare kämpfen in der vierten Woche der Show um den Sieg. Doch wer hat die besten Chancen, die 50.000 Euro abzuräumen? Im Promiflash-Interview verraten die Ex-Kandidaten Julian Evangelos (29) und Stephanie Schmitz (27) jetzt, wer ihre Favoriten sind!

Sollen etwa Mike Cees-Monballijn und seine Frau Michelle den Titel abräumen – oder werden es doch Stephan Jerkel (52) und Peggy Jerofke? Für Julian und Stephi keines der beiden Paare den Geldkoffer nach Hause holen, sondern Benjamin Melzer und Sissi Hofbauer (25): "Benjamin und Sissi sehe ich ganz vorne!", erklärte der Rheinländer. Und auch seine Verlobte stimmte ihm da zu: "Die sind so aufeinander eingespielt. Die halten immer zusammen, die gehen total ruhig an die Sache ran, gehen konzentriert in ein Spiel und pushen sich auf eine extrem liebevolle Art!"

Julian und Stephi selbst durften sich in ihrer Sommerhaus-Staffel 2018 nicht über den Sieg freuen. Das einstige Love Island-Traumpaar landete auf dem fünften Platz, gemeinsam mit Micaela Schäfer (37) und ihrem damaligen Partner Felix Steiner (36). Den Gewinn schnappten sich stattdessen die Bauer sucht Frau-Bekanntheiten Uwe (51) und Iris Abel (53).

Die "Love Island"-Stars Stephanie Schmitz und Julian Evangelos
Instagram / julian.evangelos
Die "Love Island"-Stars Stephanie Schmitz und Julian Evangelos
Sissi Hofbauer und Benjamin Melzer, "Sommerhaus der Stars"-Kandidaten
RTL / Stefan Menne
Sissi Hofbauer und Benjamin Melzer, "Sommerhaus der Stars"-Kandidaten
Julian Evangelos und Stephanie Schmitz im "Sommerhaus der Stars" 2018
MG RTL D
Julian Evangelos und Stephanie Schmitz im "Sommerhaus der Stars" 2018
Denkt ihr auch, dass Sissi und Ben gewinnen werden?
273
313


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de