Kourtney Kardashian (42) kann es immer noch nicht richtig glauben: Sie ist verlobt! Vor rund einer Woche hat ihr Liebster Travis Barker (45) der Reality-TV-Bekanntheit einen superromantischen Heiratsantrag am Strand gemacht – und sie hat Ja gesagt. Für die Schwester von Kim Kardashian (41) wird es die erste Ehe. Kein Wunder also, dass die Beauty total aufgeregt und stolz ist: Im Netz feierte Kourtney ihre Verlobung jetzt mit ziemlich sexy Fotos...

Auf Instagram veröffentlichte die 42-Jährige zwei Schnappschüsse, die sehr wahrscheinlich ihr frischgebackener Verlobter von ihr geschossen hat: Kourtney liegt hier in einem Meer aus Rosenblättern auf dem Bett – und trägt offenbar nichts als ihrem funkelnden Verlobungsring! Gut möglich, dass diese Bilder in der Nacht ihrer Verlobung entstanden sind. Dafür sprechen nicht nur die Blütenblätter, sondern auch die Bildunterschrift: "Ich kann nicht glauben, dass es schon eine Woche her ist, Travis!"

Kourtney – und natürlich auch Travis – bekamen bereits zahlreiche Komplimente für die freizügigen Pics. Ein paar Fans schmunzeln außerdem in den Kommentaren: "Wir wissen ganz genau, was ihr vor diesen Fotos gemacht habt..." und "After-Sex-Selfie? Klassiker!" Wie gefallen euch die Bilder? Stimmt in unserer Umfrage ab!

Kourtney Kardashian, Reality-TV-Star
Instagram / kourtneykardash
Kourtney Kardashian, Reality-TV-Star
Kourtney Kardashian und Travis Barker
Instagram / kourtneykardash
Kourtney Kardashian und Travis Barker
Kourtney Kardashian und Travis Barker auf ihrer Verlobungs-Party
Instagram / simonhuck
Kourtney Kardashian und Travis Barker auf ihrer Verlobungs-Party
Wie gefallen euch die freizügigen Bilder von Kourtney?96 Stimmen
53
Richtig gut – sie sieht toll aus!
43
Na ja, das ist mir echt too much...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de