Bruce Darnell (64) kehrt schon bald wieder ins TV zurück! Der einstige Germany's next Topmodel-Coach musste sich in diesem Jahr von einem langjährigen Projekt verabschieden: Er ist genau wie Dieter Bohlen (67) nicht länger ein Teil der Das Supertalent-Jury. Doch schon bald feiert Bruce sein großes TV-Comeback – und zwar mit seiner eigenen Sendung: Jetzt steht auch endlich der Starttermin für "Surprise! Die Bruce Darnell Show" fest!

Laut einer offiziellen Pressemitteilung von ProSieben müssen sich die Fans nicht mehr allzu lange gedulden: "Surprise! Die Bruce Darnell Show" gehe nämlich bereits am 2. Dezember bei ProSieben an den Start – und laufe dann wöchentlich am Donnerstag um 20:15 Uhr. "Ich freue mich riesig auf meine erste neue Show und darauf, etwas Gutes zu tun", schwärmte Bruce und betonte: "Eine tolle, neue Herausforderung."

Aber worum wird es in Bruce' neuer TV-Show eigentlich gehen? "Nichts ahnende Menschen werden plötzlich Teil meiner Show. Auf sie wartet eine Mega-Überraschung. Es wird sehr emotional, herzlich, spannend und lustig", teaserte er das Konzept der Sendung an. Unterstützt werde er dabei von der Moderatorin Viviane Geppert (30).

Bruce Darenell, TV-Juror
TVNOW / Stefan Gregorowius
Bruce Darenell, TV-Juror
Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Getty Images
Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Bruce Darnell bei "Germany's next Topmodel"
Getty Images
Bruce Darnell bei "Germany's next Topmodel"
Freut ihr euch schon auf Bruce' eigene TV-Show?289 Stimmen
223
Ja, die werde ich mir definitiv anschauen!
66
Na ja, das Konzept sagt mir nicht so zu...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de