Orlando Bloom (44) lässt seine Partnerin hochleben! Seit 2016 geht der Schauspieler mit Katy Perry (37) durchs Leben und hat sich vor zwei Jahren sogar mit ihr verlobt. Die Geburt der gemeinsamen Tochter Daisy im vergangenen Sommer hat das Paar dann noch enger zusammengeschweißt – deshalb soll auch schon bald weiterer Nachwuchs geplant sein. Am Montag feierten die beiden aber erst einmal Katys 37. Geburtstag. Zu diesem Anlass widmete Orlando ihr einen niedlichen Post!

Auf Instagram gewährte der 44-Jährige einen kleinen Einblick in die Geburtstagsfeier und teilte ein süßes Foto von sich und Katy. Offenbar hat Orlando die Musikerin zum Essen ausgeführt und sie unter anderem mit Geburtstagsgrüßen auf ihrem Teller überrascht. "Wir meistern das Leben, wir meistern die Liebe und es macht Spaß. Ich werde dich heute und jeden Tag feiern. Ich liebe dich", schrieb der Herr der Ringe-Star zu dem Schnappschuss.

Im Januar hatte Katy dem Schauspieler ebenfalls öffentlich zu seinem Geburtstag gratuliert – und dabei gleich noch private Bilder geteilt. Darauf waren die Turteltauben unter anderem beim Zähneputzen zu sehen. "Du bist mein Spiegel und zeigst mir Dinge, die ich nicht sehen kann", hatte die Sängerin zudem betont.

Katy Perry und Orlando Bloom im September 2021 in Kalifornien
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom im September 2021 in Kalifornien
Katy Perry und Orlando Bloom
Instagram / orlandobloom
Katy Perry und Orlando Bloom
Katy Perry und Orlando Bloom beim Zähneputzen
Instagram / katyperry
Katy Perry und Orlando Bloom beim Zähneputzen
Wie findet ihr Orlandos Geburtstagspost für Katy?202 Stimmen
196
Süß, die beiden sind so ein niedliches Paar!
6
Geht so...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de