Dua Lipa (26) scheint ein richtiges Händchen für Babys zu haben. Anfang des Jahres kursierten Gerüchte über eine mögliche Schwangerschaft der Sängerin im Netz – jetzt zeigt sie sich mit einem Baby auf Social Media. Dabei handelt es sich jedoch nicht um ihr eigenes Kind, sondern um das ihrer Cousine. Dua ist ganz verzaubert von der Kleinen, wie sie ihren Fans nun mitteilte.

Auf Instagram postete die "Levitating"-Interpretin eine Reihe von niedlichen Bildern mit dem kleinen Mädchen und verkündete: "Ich bin keine typische Tante, ich bin eine coole Tante! Meine wunderschöne Cousine Deja hat mir meine kleinste beste Freundin geschenkt!" Ein bisschen Erfahrung als Tante konnte Dua bereits sammeln, denn ihre Schwägerin in spe, Gigi Hadid (26) wurde im vergangenen Jahr zum ersten Mal Mutter. Seit Sommer 2019 datet die Musikerin deren Bruder Anwar Hadid (22) und scheint überglücklich mit ihm zu sein.

Ihre Beziehung hält Dua zwar weitestgehend aus der Öffentlichkeit raus, doch ab und zu gewährt sie ihren Fans einen kleinen Einblick in ihr Liebesglück. Auf Instagram teil die Britin hin und wieder ein paar romantische Schnappschüsse mit ihrem Liebsten.

Sängerin Dua Lipa und ihre Nichte
Instagram / dualipa
Sängerin Dua Lipa und ihre Nichte
Gigi Hadid mit ihrer Tochter im November 2020
Instagram / gigihadid
Gigi Hadid mit ihrer Tochter im November 2020
Sängerin Dua Lipa und ihr Freund Anwar Hadid
Instagram / dualipa
Sängerin Dua Lipa und ihr Freund Anwar Hadid
Wie gefallen euch die neuen Bilder von Dua und der kleinen Tochter ihrer Cousine?63 Stimmen
62
Total gut! Ein Baby auf dem Arm steht ihr auf jeden Fall.
1
Mir gefallen die Bilder von ihr ohne Baby besser.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de