Schreiten Ben Affleck (49) und Jennifer Lopez (52) etwa bald zum Altar? Seit dem Frühjahr sind der Schauspieler und seine einstige Verlobte wieder vereint. Immer öfter zeigt sich das Traumpaar seitdem total verliebt auf dem roten Teppich – und auch ihre Familien sind schon super-eng miteinander. Ob die zwei dieses Mal also den nächsten Schritt wagen und heiraten? Ein Experte ist sich da sicher!

Im Interview mit Fox News sprach Jennifers ehemaliger Presseagent Rob Shutner über seine frühere Klientin. Der Kolumnist war sich sicher, dass Jen und Ben es beim zweiten Anlauf zur Hochzeit schaffen werden – das könne er am Verhalten der Musikerin erkennen: "Jennifer würde uns nicht sehen lassen, wie sie zusammen im Park oder auf dem roten Teppich spazieren gehen, wenn sie keine Zukunft für sie sehen würde!"

Rob selbst hatte 2004 das Trennungs-Statement nach dem Liebes-Aus mit Ben verfasst – ein schwerer Moment, wie er erklärte: "Ich hatte das Gefühl, dass diese beiden füreinander bestimmt waren! Sie hatten die richtige Liebe, aber zur falschen Zeit!"

Ben Affleck und Jennifer Lopez bei der Premiere von "The Last Duel" in New York, 2021
Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Lopez bei der Premiere von "The Last Duel" in New York, 2021
Jennifer Lopez, Sängerin
Getty Images
Jennifer Lopez, Sängerin
Jennifer Lopez und Ben Affleck, Juli 2021
Foto: Ana Carballosa
Jennifer Lopez und Ben Affleck, Juli 2021
Denkt ihr auch, dass Ben und Jen bald heiraten?413 Stimmen
339
Ja, ich warte jeden Tag auf die Verlobung!
74
Nee, sie lassen sich noch ein wenig Zeit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de