Früh übt sich! Emily Ratajkowski (30) gehört seit Jahren zu den begehrtesten Supermodels der Welt. Regelmäßig sieht man die Beauty über den Laufsteg flanieren, bei sexy Shootings posieren und pompöse Fashionshows besuchen – oder sie begeistert ihre Fans in modischen Looks auf Social Media. Nun veröffentlichte die brünette Beauty seltene Aufnahmen aus Kindertagen – und auf diesen sieht man, dass Emily schon früh das Posieren beherrschte.

Die Laufstegschönheit postete gleich zwei Bilder auf ihrem Instagram-Kanal, welche anscheinend um die Weihnachtszeit aufgenommen wurden. Was ihre Fans auf der Bilderstrecke zu sehen bekommen? Emily posierte schon mit 13 Jahren gekonnt für die Kamera. Besonders die Outfit-Wahl der Amerikanerin sticht ins Auge. Emily kombinierte eine schwarze Jogginghose mit einem bauchfreien grünen Top und einem bunt gemusterten Schal. Ihre braunen Haare fielen damals, so wie heute auch noch, glatt über ihre Schultern.

Und wie reagiert ihre Community auf die süßen Aufnahmen? Die ist völlig aus dem Häuschen und freut sich über den privaten Rückblick. "Liebe diese Modeentscheidung" und "Du hast dich nicht verändert", lauten nur einige der zahlreichen Kommentare. Sogar einer prominenten Model-Kollegin gefiel der Beitrag. Keine Geringere als Keeping up with the Kardashians-Star Kendall Jenner (25) likte Emilys Bilder.

Emily Ratajkowski mit 13 Jahren
Instagram / emrata
Emily Ratajkowski mit 13 Jahren
Emily Ratajkowski, Model
Instagram / emrata
Emily Ratajkowski, Model
Emily Ratajkowski und Kendall Jenner
Getty Images
Emily Ratajkowski und Kendall Jenner
Freut ihr euch über die privaten Schnappschüsse von Emily mit 13 Jahren?95 Stimmen
63
Na klar, ich finde, sie hat sich kaum verändert.
32
Nee, die Bilder interessieren mich nicht so.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de