Da hat Wayne Carpendale (44) sich aber mächtig ins Zeug gelegt für seine Annemarie (44)! Die Moderatorin und der Schauspieler sind nun schon seit acht Jahren glücklich verheiratet. Ihre Liebe teilen die Eltern eines Sohnes seitdem gerne im Netz. So auch bei besonderen Anlässen wie Geburtstagen: Mit einem süßen und lustigen Post gratulierte Wayne seiner Frau Annemarie am Wochenende zum Geburtstag!

"Für dich zu dekorieren, Girlanden aufzuhängen, Geschenke einzupacken, Konfetti zu streuen, 150 Ballons aufzublasen... ist wirklich das Größte auf der Welt", schrieb der ehemalige Unter uns-Darsteller auf Instagram zu einem Post, mit dem er seiner Liebsten zum 44. Jubiläum gratulierte. Doch einen kleinen Scherz konnte der Schauspieler sich nicht verkneifen. "So... und jetzt räum bitte auf", fügte er seinem Geburtstagsgruß noch hinzu.

Schon 2019 überraschte Wayne seine Annemarie mit unzähligen Luftballons zum Geburtstag. Damals bastelte der 44-Jährige eine Girlande aus den bunten Ballons, die er dann in Form eines Bogens vor dem Ehebett platzierte. "Der Beweis, dass auch Männer gut blasen können. Happy Birthday, mein kleines Schnullerbäckchen", postete er damals stolz auf Instagram.

Annemarie und Wayne Carpendale am Tag ihrer Hochzeit
Instagram / annie_carpendale
Annemarie und Wayne Carpendale am Tag ihrer Hochzeit
Wayne Carpendale und seine Frau Annemarie
Instagram / wayne_interessiert_s
Wayne Carpendale und seine Frau Annemarie
Annemarie Carpendale an ihrem 42. Geburtstag
Instagram / annie_carpendale
Annemarie Carpendale an ihrem 42. Geburtstag
Was haltet ihr von Waynes Geburtstagsüberraschung?564 Stimmen
415
Supersüß! Ich würde auch mal gerne so überrascht werden.
149
Etwas übertrieben! Ein paar weniger Luftballons hätten es auch getan.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de