Er hat eine Lücke in ihrem Leben hinterlassen! Der Tod von Sean Connery (✝90) ist mittlerweile ein Jahr her. Vergangenen Oktober verstarb der legendäre einstige James Bond-Darsteller im Alter von 90 Jahren. Bereits vergangenes Jahr hatte seine Enkelin Saskia rührend ihres Großvaters gedacht. Ein Jahr nach seinem Tod offenbart die Influencerin, wie sehr sie ihren Opa weiterhin vermisst – dazu teilt Saskia wieder ein paar ergreifende Worte über Sean.

"Ein Jahr ohne meinen besten Freund. Ich werde dich für immer lieben und vermisse dich jeden Tag", verriet Saskia kürzlich in ihrer Instagram-Story. Zudem veröffentlichte die Britin dort ein paar Schnappschüsse von sich und dem verstorbenen Schauspieler. Das langjährige vertraute Verhältnis der 25-Jährigen und der Schauspiellegende ist dabei klar erkennbar! Saskia ist übrigens die Tochter von Seans Stiefsohn Stephane.

Abseits der anhaltenden Trauer um ihren Opa konnte sich Saskia im vergangenen Jahr aber auch freuen. Der Grund: Im April verlobte sie sich mit ihrem Freund Phillip und das Hochzeitsdatum rückt immer näher – die beiden wollen am 4. Dezember heiraten. "Montagabend [...] fiel die Liebe meines Lebens, der Mann meiner Träume und mein bester Freund auf die Knie und bat mich, für immer die Seine zu werden", schwärmte Saskia in einem Post im Frühjahr.

Sean Connery und seine Enkelin Saskia Connery
Instagram / saskiaconnery
Sean Connery und seine Enkelin Saskia Connery
Saskia Connery, Enkelin von Sean Connery
Instagram / saskiaconnery
Saskia Connery, Enkelin von Sean Connery
Saskia Connery (r.) mit ihrem Freund Phillip
Instagram / saskiaconnery
Saskia Connery (r.) mit ihrem Freund Phillip


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de