Anzeige
Promiflash Logo
Süß: Julien Bam freut sich mega für schwangere Dagi Bee!Instagram / dagibeeZur Bildergalerie

Süß: Julien Bam freut sich mega für schwangere Dagi Bee!

1. Nov. 2021, 9:00 - Promiflash Redaktion

Julien Bam (32) ist total begeistert! Im August verriet Dagi Bee (27), dass sie und ihr Mann Eugen Kazakov (27) zum ersten Mal Nachwuchs erwarten. Auch dass die werdenden Eltern sich auf einen Sohnemann freuen dürfen, erzählten die beiden bereits. Im Netz hält die Blondine ihre Community zudem immer über ihre Schwangerschaft auf dem Laufenden. Im Interview mit Promiflash verriet Julien Bam nun, dass er sich sehr für seine YouTube-Kollegin gefreut habe.

"Man hat sich halt megagefreut. Ich kenne Dagi schon so lange", begann der 32-Jährige zu erzählen. Zu Beginn seiner YouTube-Karriere habe die 27-Jährige ihn durch gemeinsame Projekte unterstützt und Julien vertraut, "auch wenn sie mich damals nicht kannte". Irgendwann hätten die zwei angefangen sich gegenseitig als Bruder und Schwester zu bezeichnen. "Man hat gefühlt aufeinander aufgepasst. Das war voll schön", erzählte der "Life's a Glitch With Julien Bam"-Darsteller im Gespräch mit Promiflash. Deswegen würde er sich auch sehr freuen, dass sich die Familie der gebürtigen Düsseldorferin vergrößere. "Ich gönne Dagi alle Happiness, die sie noch erwarten wird", versicherte er abschließend.

Zurzeit würden die beiden jedoch eher weniger Kontakt zueinander pflegen, weil die Beauty mit ihrer Schwangerschaft und Julien mit seinen neuen Projekten bestätigt sei. Der gebürtige Aachener sehe es jedoch nicht als sonderlich schlimm an, dass sich die beiden aktuell etwas aus den Augen verloren haben. "Aber ich sehe sie sicher dieses Jahr noch mal", versicherte der YouTuber abschließend.

Dagi Bee und Julien BamInstagram / julienbam
Dagi Bee und Julien Bam
Axel Stein, Dagi Bee und Julien Bam bei der "Drachenreiter"-Premiere im September 2020Getty Images
Axel Stein, Dagi Bee und Julien Bam bei der "Drachenreiter"-Premiere im September 2020
Julien Bam, Social-Media-StarInstagram / julienbam
Julien Bam, Social-Media-Star
Wusstet ihr, dass Julien und Dagi mal so gut befreundet waren?
79
16


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de