Anzeige
Promiflash Logo
"Fand es schade": Bauer Hubert über Veganer-Melanies ExitRTL / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

"Fand es schade": Bauer Hubert über Veganer-Melanies Exit

2. Nov. 2021, 9:00 - Carolyn T.

Hubert Burgstaller kam mit der Intention zu Bauer sucht Frau, sich Hals über Kopf zu verlieben. Schon beim ersten Aufeinandertreffen mit der Kandidatin Melanie schien jedoch festzustehen: Aus ihnen wird kein Paar werden. Ein besonders großes Hindernis stellten die sehr verschiedenen Ernährungsweisen der beiden dar – letztendlich verließ die Teilnehmerin deshalb sogar die Show. Jetzt äußerte sich Hubert gegenüber Promiflash zu Melanies Ausstieg.

Der Hobbylandwirt erklärte: "Ich hätte mich an der veganen Ernährung von Melanie nicht gestört, aber für die Zukunft sah Melanie hier ein Problem, wenn ich weiterhin Fleisch und Eier esse." Er betonte, dass er vorab nicht von der Ernährung der Hofdame gewusst habe. Für ihn sei Melanies Entscheidung, die Realityshow zu verlassen, jedoch etwas voreilig gewesen und er selbst sei durchaus enttäuscht davon gewesen. "Ich fand es schade, dass Melanie sich an meinen Essgewohnheiten gestört hat", erklärte Hubert.

Neben Melanie hat der 39-Jährige aber auch Andrea zur großen Kennenlern-Party eingeladen – bei ihr besteht weiterhin die Hoffnung auf ein Happy End. "Bei Andrea hat mehr das Zwischenmenschliche gepasst", verriet Hubert.

Alle Infos und Folgen von "Bauer sucht Frau" findet ihr bei TV NOW.

RTL / Stefan Gregorowius
Hubert, "Bauer sucht Frau"-Kandidat 2021
RTL / Stefan Gregorowius
Melanie, Andrea und Hubert, "Bauer sucht Frau"-Kandidaten 2021
RTL / Stefan Gregorowius
Andrea und Hubert bei "Bauer sucht Frau" 2021
Habt ihr das Drama zwischen Hubert und Melanie mitverfolgt?229 Stimmen
62
Nein, das habe ich nicht mitbekommen.
167
Ja, natürlich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de