Ihr Bauch wächst und wächst! Seit wenigen Monaten weiß es die ganze Welt: Kylie Jenner (24) ist wieder schwanger. Ab und an verwöhnt die Kosmetik-Millionärin ihre Community seitdem mit süßen Fotos ihrer zweiten Schwangerschaft. Während sie die erste damals strengstens vor der Öffentlichkeit verheimlichte, sieht sie das Ganze heute umso lockerer. Pünktlich zu Halloween postete Kylie eine süße Bilderstrecke – besonders ins Auge fällt dabei nicht etwa ihr Kostüm, sondern ihr kugelrunder Babybauch!

In einem engen schwarzen Body rockt Kylie ihre Schwangerschaft auf Social Media. Besonders auf Instagram stieß ihr Katzenkostüm auf Begeisterung! Die Reality-Queen scheint sich sehr über ihre baldige Rolle als zweifache Mutter zu freuen. "In vollem Mamimodus dieses Halloween. Ich hoffe, dass jeder eine sichere Nacht hat", schrieb sie zu ihrer Fotostrecke. Auf den Bildern sieht man Kylie sowohl mit Mutter Kris Jenner (65) als auch mit ihrem Kindsvater Travis Scott (30) und Töchterchen Stormi Webster (3). Besonders ihre berühmte Schwester Kourtney (42) freute sich öffentlich mit der brünetten Schönheit. "Voller Mamimodus ist mein liebster! Halte daran fest", kommentierte die frisch Verlobte.

Kylie steckt mittlerweile schon mitten in den Vorbereitungen für ihr Baby. Erst kürzlich wurde deutlich, dass sie sich sehr auf ihr zweites Kind freut: "[Kylie] hat viel Spaß beim Einrichten des Kinderzimmers und bei den Vorbereitungen für das Baby", enthüllte eine Quelle. Sogar einen wahren Spielpalast ließ die Unternehmerin bereits aufwendig herrichten.

Kylie Jenner mit Travis Scott, Halloween 2021
Instagram / kyliejenner
Kylie Jenner mit Travis Scott, Halloween 2021
Kylie Jenner mit Tochter Stormi an Halloween, 2021
Instagram / kyliejenner
Kylie Jenner mit Tochter Stormi an Halloween, 2021
Kylie Jenner, Oktober 2021
Instagram / kyliejenner
Kylie Jenner, Oktober 2021
Freut ihr euch über Kylies figurbetontes Halloween-Outfit?79 Stimmen
65
Ja! Die Schwangerschaft steht ihr so gut.
14
Ach, lockere Looks gefallen mir an ihr besser.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de