Bei Oana Nechiti (33) macht sich die Schwangerschaft allmählich bemerkbar! Ende Oktober überraschten die Profitänzerin und ihr Partner Erich Klann (34) ihre Fans mit besonders süßen Neuigkeiten: Das Paar erwartet nach Sohnemann Niklas sein zweites Kind. Ihre Community soll an der Reise bis zur Geburt natürlich teilhaben. Jetzt plauderte Oana aus, dass sie bereits ein paar Kilos mehr auf die Waage bringt!

"Ich habe einfach gut zugelegt, ich wiege mehr und da ist mehr Gewicht drauf", verriet Oana ihren Followern in ihrer Instagram-Story. Das sei der schwangeren Beauty besonders nach einer anstrengenden Tanzeinheit aufgefallen, als am Abend erste Rückenschmerzen auftraten. Um ihrem Körper etwas Gutes zu tun, möchte die dunkelhaarige Schönheit nun vermehrt Yoga-Sessions in ihren Alltag integrieren. "Und ich glaube, ein bisschen Dehnung würde mir ganz guttun", vermutete Oana.

Neben den süßen Kurven bemerkte die werdende Zweifach-Mama ihre Schwangerschaft noch an anderen Stellen ihres Körpers: Beispielsweise hatte die 33-Jährige in den vergangenen Tagen vermehrt mit Sodbrennen am Abend zu kämpfen – diese Beschwerden hätten sich inzwischen allerdings wieder gelegt.

Erich Klann und Oana Nechiti
Instagram / oana_nechiti
Erich Klann und Oana Nechiti
Oana Nechiti als Jurorin bei DSDS
TV NOW/ Stefan Gregorowius
Oana Nechiti als Jurorin bei DSDS
Oana Nechiti im Januar 2021
Instagram / oana_nechiti
Oana Nechiti im Januar 2021
Verfolgt ihr Oanas Schwangerschaft im Netz?267 Stimmen
109
Ja, ich finde das total spannend!
158
Nee, das interessiert mich nicht so.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de