Anzeige
Promiflash Logo
Zum TV-Staffelstart: Anna Heiser schwelgt in ErinnerungenInstagram / anna_m._heiserZur Bildergalerie

Zum TV-Staffelstart: Anna Heiser schwelgt in Erinnerungen

3. Nov. 2021, 14:30 - Promiflash Redaktion

Anna Heiser (31) denkt an die alten Zeiten zurück! Als Kandidatin bei Bauer sucht Frau fand die Blondine bereits im Jahr 2017 in Bauer Gerald ihren absoluten Mister Right. Inzwischen sind die beiden nicht nur verheiratet und wohnen zusammen auf Geralds Farm in Namibia, sondern haben auch einen gemeinsamen Sohn. Vor wenigen Tagen startete die neue Staffel der Kuppelshow – für Anna ein ganz besonderer Anlass, um noch mal in Erinnerungen zu schwelgen!

"Wer hätte vor vier Jahren gedacht, dass wir beide zusammenkommen, heiraten und eine glückliche Familie bilden?", fragte Anna bei ihrer Instagram-Community in die Runde. Passend dazu teilte die Beauty auch gleich noch einen Schnappschuss, der sie überglücklich an der Seite ihrer Liebsten zeigt. Offenbar hat sie schon von Beginn an an ein Happy End mit dem Landwirt geglaubt.

"Die Teilnahme an der Sendung war die beste Entscheidung unseres Lebens", schwärmte Anna unter dem Beitrag. Nicht ohne Grund gelten die beiden auch heute noch als eines der absoluten Traumpaare aller Staffeln. "Ihr seht toll aus! So viel Harmonie in einem Bild", kommentierte beispielsweise eine Nutzerin die Familienaufnahme.

Anna Heiser mit ihrem Sohn LeonInstagram / anna_m._heiser
Anna Heiser mit ihrem Sohn Leon
"Bauer sucht Frau"-Star Anna HeiserInstagram / anna_m._heiser
"Bauer sucht Frau"-Star Anna Heiser
Gerald und Anna Heiser mit ihrem Sohn LeonTVNOW / Christian Stiebahl
Gerald und Anna Heiser mit ihrem Sohn Leon
Habt ihr damals Gerald und Annas Kennenlernen verfolgt?
70
3


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de