Anzeige
Promiflash Logo
Fans außer sich: Minutenlanger Applaus bei "Wetten, dass..?"Getty ImagesZur Bildergalerie

Fans außer sich: Minutenlanger Applaus bei "Wetten, dass..?"

6. Nov. 2021, 19:38 - Isabella F.

Die Zuschauer und das Publikum können es wohl nicht wirklich glauben: Wetten, dass..? ist tatsächlich zurück. Am Samstagabend tritt Thomas Gottschalk (71) wieder als Parade-Showmaster in der Kultshow auf. Neben Helene Fischer (37) begrüßt er auch etliche andere Superstars. Und den Empfang hätte sich der Entertainer wohl nicht schöner vorstellen können: Thomas wurde mit minutenlangen Standing Ovations und Applaus begrüßt!

In Nürnberg bebt es! Als der 71-Jährige die Messehalle betrat, war das Publikum außer sich: Über Minuten applaudierten und grölten die Fans ihrem Idol zu. Auch die Zuschauer daheim waren ganz berührt von diesem Comeback. "Ich hab echt Gänsehaut", "Kann sein, dass ich heule" oder "'Wetten, dass..?' stimmt schon nach fünf Sekunden irgendwie nostalgisch", waren nur drei der vielen berührten Twitter-Kommentare.

Thomas selbst konnte es auch nicht fassen, wieder auf der Bühne zu stehen, die ihn einst so groß gemacht hat. "Hört auf, das glaubt uns doch keiner, wir haben doch noch gar nichts geleistet", erwiderte er und fügte glücklich hinzu: "Ich freue mich wirklich wahnsinnig, ich genieße den Abend und ich lasse mir auch Zeit!”

Getty Images
Thomas Gottschalk, Moderator
Getty Images
Thomas Gottschalk bei "Wetten, dass..?" 2011
Getty Images
Thomas Gottschalk bei "Wetten, dass..?"
Schaut ihr "Wetten, dass..?"?1978 Stimmen
1544
Ja, und ich bin auch so emotional.
434
Nein, das gebe ich mir nicht mehr...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de