Promiflash Logo
Im Interview: Travis' Ex schießt gegen Kardashian-VerlobungGetty Images, Instagram / simonhuckZur Bildergalerie

Im Interview: Travis' Ex schießt gegen Kardashian-Verlobung

6. Nov. 2021, 16:42 - Paulina Rohmann

Travis Barkers (45) Verlobung kommt nicht bei jedem gut an! Im Oktober stellte der Musiker seiner Freundin Kourtney Kardashian (42) die Frage aller Fragen: Umringt von roten Rosen ging der Blink182-Star vor der Unternehmerin auf die Knie und hielt um ihre Hand an. Seitdem schweben die Turteltauben im siebten Himmel. Doch Travis' Ex scheint davon weniger begeistert: Shanna Moakler (46) teilte jetzt bissig gegen das Paar aus!

Im Interview mit Page Six konnte sich die Schauspielerin einige fiese Seitenhiebe nicht verkneifen. Auf ihren Verflossenen angesprochen tat sie ganz überrascht: "Oh, sie haben sich verlobt? Davon habe ich gar nichts gehört!" Anschließend erklärte das Model zwar, Travis und Kourtney nur das Beste zu wünschen – stichelte dann aber: "Sie verdienen einander!" Shanna schilderte weiter, sie hoffe, die neue TV-Show der Kardashians bekomme dank der Verlobung "gute Bewertungen".

Schon vor der Verlobung hatte Shanna sich mehrfach zu der Beziehung von Kourtney und Travis geäußert. Zwar betonte sie, ihrem Ex-Ehemann das Glück zu gönnen – einen bitteren Unterton hatten ihre Statements jedoch schon: "Wenn es ihn glücklich macht, mit ihr zusammen zu sein und sie glücklich ist, dann freue ich mich für die beiden!"

Kourtney Kardashian und Travis Barker
Instagram / kourtneykardash
Kourtney Kardashian und Travis Barker
Model Shanna Moakler
Instagram / shannamoakler
Model Shanna Moakler
Travis Barker und Shanna Moakler
Getty Images
Travis Barker und Shanna Moakler
Denkt ihr, Shanna freut sich ehrlich für Travis?
40
524


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de