Läuten bei Dennis Schick (33) etwa bald wieder die Hochzeitsglocken? Vor drei Jahren suchte er noch bei Traumfrau gesucht nach der Liebe seines Lebens. Mit Patricia Mandrella fand der selbst ernannte Nachwuchs-Influencer dann eine Partnerin zum Heiraten. Mittlerweile sind die beiden aber ganz offiziell geschieden. Der 33-Jährige tobte sich seither ein wenig als Singlemann aus und turtelt zurzeit mit der Bloggerin Julia Rosenkranz. Im Interview mit Promiflash verrät Dennis nun, dass er offen für eine weitere Ehe ist!

Als "absoluter Familienmensch" könne sich Dennis "auf jeden Fall" vorstellen, erneut vor den Traualtar zu treten. Der Immobilienmakler erzählt Promiflash auch, dass er seine Ex-Ehefrau Patricia einst auch aus vollkommener Überzeugung und "mit voller Liebe" geheiratet habe. "Wenn ich dieses Gefühl noch mal bekomme, werde ich auf jeden Fall noch mal heiraten", erläutert die TV-Bekanntheit. Ob Dennis also demnächst Ernst mit seiner Julia macht?

Vorerst wohl noch nicht! Vor wenigen Tagen hatte er auch über die Kennenlernphase mit der Brünetten berichtet: "Wir genießen einfach unsere Zeit und schauen, was aus diesem ganzen Dating-Prozedere wird". Die beiden machen demnach viel Sport miteinander und kochen gemeinsam gesunde Gerichte. Damit genieße Dennis erst einmal den "Neuanfang", den er nach der Scheidung von Patrica gestartet habe. Meint ihr, es wird was Ernstes mit Dennis und Julia? Stimmt unten ab!

Dennis Schick mit seiner Ex-Frau Patricia
Facebook / Dennis Schick
Dennis Schick mit seiner Ex-Frau Patricia
Dennis Schick und Julia Rosenkranz im Oktober 2021
Instagram / dennisschick
Dennis Schick und Julia Rosenkranz im Oktober 2021
Dennis Schick und seine Freundin Julia
Instagram / dennisschick
Dennis Schick und seine Freundin Julia
Wird es zwischen Dennis und Julia etwas Ernstes?105 Stimmen
23
Ja, ich denke schon – die beiden wirken ziemlich happy miteinander.
82
Ich glaube, Dennis lernt zurzeit einfach gerne Frauen kennen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de