Promiflash Logo
Nach Trennung: Katie Thurston ist dankbar für ihre FamilieInstagram / thekatiethurstonZur Bildergalerie

Nach Trennung: Katie Thurston ist dankbar für ihre Familie

6. Nov. 2021, 6:30 - Simo Hanzlik

Verliebt, verlobt, getrennt – Katie Thurston hat eine regelrechte Achterbahnfahrt der Gefühle hinter sich! Im Sommer hat die US-Bachelorette in ihrem Kandidaten Blake Moynes vermeintlich die ganz große Liebe gefunden: Im Finale der Kuppelshow verlobten sich die beiden sogar. Doch Ende September folgte dann das schmerzliche Liebes-Aus. In dieser schweren Zeit kann die Beauty aber auf ihre Liebsten zählen: Katie ist ihrer Familie und ihren Freunden für die Unterstützung nach der Trennung sehr dankbar!

Auf Instagram machte Katie jetzt deutlich, dass sie die Trennung von Blake immer noch verarbeiten muss – dabei hat sie aber tolle Menschen aus ihrem direkten Umfeld an ihrer Seite. "Meine Familie und meine Freunde unterstützen mich weiterhin. Ich bin ihnen so dankbar", betonte die einstige Bankmarketingmanagerin nämlich auf der Fotoplattform und bestärkte ihre Aussage zusätzlich mit einem weißen Herz-Emoji.

Außerdem zeigte Katie, mit welchen süßen Ideen sie ihre Freunde aufmuntern: Der einstige Bachelorette-Kandidat Chris Conran und die Bachelor-Teilnehmerin Alana Milne ließen ihr beispielsweise einen Blumenstrauß und eine Karte zukommen – und die haben sie mit einem besonders kreativen Spruch versehen: "Lass dich von niemandem wie eine kostenlose Salsa-Soße behandeln. Du bist Guacamole, Girl."

Katie Thurston und Blake Moynes
Instagram / blakemoynes
Katie Thurston und Blake Moynes
Katie Thurston im September 2021
Instagram / thekatiethurston
Katie Thurston im September 2021
Katie Thurston, Bachelorette 2021
Instagram / thekatiethurston
Katie Thurston, Bachelorette 2021
Glaubt ihr, dass es Katie mit der Unterstützung ihrer Liebsten schon bald besser gehen wird?
6
1


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de