Promiflash Logo
Hinter "Wetten, dass..?"-Kulissen: Das sahen Zuschauer nichtGetty ImagesZur Bildergalerie

Hinter "Wetten, dass..?"-Kulissen: Das sahen Zuschauer nicht

7. Nov. 2021, 14:00 - Paulina Rohmann

Diese Folge von Wetten, dass..? bleibt vielen Fans wohl immer in Erinnerung! Zum 40. Jubiläum des beliebten Formats flimmerte am Samstagabend ein Comeback über die deutschen TV-Bildschirme. Mit Gästen wie Helene Fischer (37) und Zoe Wees (19) begeisterte Moderator Thomas Gottschalk (71) das Publikum. Doch die Zuschauer bekamen nicht alles zu Gesicht – hinter den Kulissen kam es zu dem einen oder anderen amüsanten Moment!

Wie Bild berichtet, sorgte besonders Thomas Gottschalk für zahlreiche Lacher. Der Kult-Host heizte das Live-Publikum vor dem Start der Sendung an und machte immer wieder Witze. Nach der Show rührte der Lockenkopf zudem mit einem emotionalen Moment: Seiner Schwester Raphaela und Freundin Karina Mroß, die im Studio zuschauten, überreichte er Blumensträuße – und bekam dafür einen Kuss von seiner Liebsten.

Aber auch die prominenten Gäste boten eine Menge Unterhaltung. Helene Fischer wurde in den Pausen mehrfach nachgeschminkt und Joko Winterscheidt (42) machte Werbung für seine Schokolade. Bei der ersten Wette kam es angeblich zudem zu einer kleinen Schummelei. Hund Uno sollte Müll in die richtigen Tonnen sortieren – doch sein Frauchen gab dem Vierbeiner aufmerksamen Twitter-Usern zufolge heimlich Tipps mittels Kopfnicken.

Thomas Gottschalk, Helene Fischer und Joko Winterscheidt bei "Wetten, dass..?"
Getty Images
Thomas Gottschalk, Helene Fischer und Joko Winterscheidt bei "Wetten, dass..?"
Karina Mroß und Thomas Gottschalk bei "Wetten, dass..?"
Getty Images
Karina Mroß und Thomas Gottschalk bei "Wetten, dass..?"
Thomas Gottschalk bei "Wetten, dass..?", November 2021
Getty Images
Thomas Gottschalk bei "Wetten, dass..?", November 2021
Habt ihr am Samstagabend "Wetten, dass..?" geschaut?
4982
979


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de