Promiflash Logo
Jessica Paszka hat seit Haileys Geburt 25 Kilo abgenommenInstagram / jessica_paszka_Zur Bildergalerie

Jessica Paszka hat seit Haileys Geburt 25 Kilo abgenommen

9. Nov. 2021, 13:12 - Promiflash Redaktion

Jessica Paszka (31) kommt ihrem Wohlfühlgewicht ein ganzes Stück näher! Vor wenigen Monaten brachte die Ex-Bachelorette ihr erstes Baby mit dem Namen Hailey-Su auf die Welt. Nach der Geburt ihrer Tochter begann die Influencerin damit, ihren Körper wieder in eine Form zu bringen, mit der sie zufrieden ist. Jetzt gab die Mutter ihren Followern ein Gewichtsupdate: Sie hat seit Hailey-Sus Geburt schon 25 Kilogramm verloren!

Das erzählte Jessica jetzt auf Instagram. Auf die Frage eines Fans, wie viel sie seit der Entbindung abgenommen habe, antwortete die Beauty: "Circa 25 Kilo." Aktuell arbeite die Reality-TV-Bekanntheit an ihrer Muskulatur und betonte: "Da ist die Zahl auf der Waage so oder so egal. Das Allerwichtigste für mich ist das Körpergefühl. Ich möchte mich einfach wohlfühlen."

Jessica stellte klar, dass es nicht von ihrem Gewicht abhänge, ob sie sich in ihrem Körper wohlfühle oder nicht. "Ich muss nicht superschlank sein, um mich wohlzufühlen, sondern gesund, fit und sportlich. Das ist für mich das absolut wichtigste", gab die Brünette an.

Jessica Haller, Netzstar
Instagram / jessica_paszka_
Jessica Haller, Netzstar
Jessica Paszka im September 2021
Instagram / jessica_paszka_
Jessica Paszka im September 2021
Johannes und Jessica Haller mit Tochter Hailey-Su im Juni 2021
Lela Radulovic Photography
Johannes und Jessica Haller mit Tochter Hailey-Su im Juni 2021
Was sagt ihr zu Jessis Einstellung zu ihrem Gewicht?
261
257


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de