Promiflash Logo
Schwangere Lavinia Wollny macht Freund Tim LiebeserklärungInstagram / lavinia.wollnyZur Bildergalerie

Schwangere Lavinia Wollny macht Freund Tim Liebeserklärung

9. Nov. 2021, 11:30 - Promiflash Redaktion

Sie schwebt auf Wolke sieben! Vor wenigen Tagen überraschte Lavinia Wollny (22) die Familie und Fans der Wollnys mit einer wundervollen Nachricht: Sie erwartet ihr erstes Kind! Der Vater ihres Babys ist ihr Freund Tim Katzenbauer (23). Das Pärchen ist seit etwa einem Jahr zusammen und teilt sein Liebesglück meist nicht im Netz. Doch jetzt machte die TV-Persönlichkeit eine Ausnahme: Lavinia erklärte ihrem Freund ihre Liebe ganz öffentlich.

Auf ihrer Instagram-Seite teilte Lavinia einen süßen Schnappschuss von sich mit Tim. "Du bist mein Glück", betitelte die werdende Mutter das Selfie happy – und versah den Post zudem mit einem Rosen-Emoji. Und Tim ließ den süßen Post seiner Freundin nicht unkommentiert: "Ich liebe dich über alles auf dieser Welt", antwortet der verliebte werdende Vater in der Kommentarspalte.

Lavinias Schwangerschaft gab dem Liebespärchen bereits vor wenigen Tagen einen Anlass zum Schwärmen. "Unsere Liebe zu dir wächst von Tag zu Tag, und es ist ein unbeschreibliches Gefühl, dabei zuzusehen, wie du wächst", hatte Tim unter dem Ultraschallbild des Babys kommentiert. Beide werdenden Eltern seien "unglaublich" froh, ihr Kind bald in den Armen halten zu können.

Lavinia Wollny
RTL 2
Lavinia Wollny
Lavinia Wollny mit ihrem Freund Tim im November 2020
Instagram / tim.katzenbauer
Lavinia Wollny mit ihrem Freund Tim im November 2020
Die Familie Wollny
Instagram / wollnysilvia
Die Familie Wollny
Würdet ihr euch über häufigere Liebesupdates von Lavinia und Tim im Netz freuen?
132
123


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de