Dirk Matthiessen hat mit seinem Verhalten offenbar nicht nur seine Hofdame, sondern auch ehemalige Kandidaten verärgert! Der Schafhalter wollte im Rahmen der Bauer sucht Frau-Hofwoche die 25-jährige Saskia näher kennenlernen. Nach nur wenigen Tagen musste er sich jedoch wieder von ihr verabschieden: Dirk sagte, dass er im Falle einer Flirtpleite mit ihr einfach die nächste Bewerberin kontaktieren wolle – woraufhin Saskia ziemlich verärgert abreiste. Nun hat der Schleswig-Holsteiner tatsächlich gleich die Nächste eingeladen. Der Ex-Kandidat Gunther Höfler (36) hofft daher, dass sich Dirk dieses Mal keinen Patzer erlaubt.

Gegenüber Promiflash verriet der "Bauer sucht Frau"-Teilnehmer von 2014, dass er es verstehen könne, dass Dirk nun seine Scheunenfest-Bekanntschaft Sophie eingeladen habe. Da mit Saskia nichts gelaufen sei, sei das sein gutes Recht. "Ich hoffe nur mal, dass er das nächste Mal sein Hirn anschaltet, bevor er was sagt und dass er kapiert, dass er nicht der Bachelor ist", erklärte der DJ.

Auch Christa Haberl, die 2017 in dem Kuppelformat zu sehen war, vermutet, dass Dirk gar nicht bewusst gewesen sei, was er mit seinen Sprüchen anrichte. "Die Äußerungen gegenüber Saskia waren voll daneben. Und das Ganze noch zweimal zu wiederholen, ist jetzt nicht gerade förderlich, um eine Frau zu erobern", fasste die diesjährige Schwiegertochter gesucht-Kandidatin zusammen.

Alle Infos und Folgen von "Bauer sucht Frau" findet ihr bei RTLplus.

Inka Bause mit den "Bauer sucht Frau"-Kandidaten Sophie, Elisabeth, Dirk und Saskia
RTL / Stefan Gregorowius
Inka Bause mit den "Bauer sucht Frau"-Kandidaten Sophie, Elisabeth, Dirk und Saskia
Gunther Höfler im Oktober 2019
Instagram / gunther_dj_n_farmer
Gunther Höfler im Oktober 2019
Christa Haberl, Ex-"Bauer sucht Frau"-Kandidatin
Instagram / christa_haberl
Christa Haberl, Ex-"Bauer sucht Frau"-Kandidatin
Könnt ihr die Meinungen von Gunther und Christa nachvollziehen?309 Stimmen
289
Ja, ich sehe das ganz genauso wie die beiden.
20
Nein, ich habe da eine andere Sichtweise.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de