Promiflash Logo
Starauflauf: Das waren die heißesten Looks der CFDA-AwardsDimitrios Kambouris/Getty ImagesZur Bildergalerie

Starauflauf: Das waren die heißesten Looks der CFDA-Awards

11. Nov. 2021, 9:24 - Promiflash Redaktion

Am Mittwochabend wurde Fashion großgeschrieben! Es war mal wieder so weit – in New York wurden die berühmten CFDA Fashion Awards vergeben. Moderiert wurde die Preisverleihung von Emily Blunt (38). Aber nicht nur die "A Quiet Place"-Darstellerin schmiss sich für ihren großen Auftritt in Schale. Auch die anderen prominenten Damen sorgten auf dem roten Teppich für Blitzlichtgewitter mit ihren Looks. Das waren die heißesten Outfits des Abends!

Die Stilrichtungen der Stars hätten unterschiedlicher nicht sein können. Doch ein Motto zog sich bei den Looks durch: Sex Sells! Während Zendaya Coleman (25) ihren fitten Body in einem roten Zweiteiler präsentierte, flashte Emily Ratajkowski (30) acht Monate nach der Geburt ihres Sohnes mit ihrem Sixpack in einem bauchfreien Oberteil. Auch Cara Delevingne (29), Tommy Dorfman (29) und Emily Blunt setzten auf nackte Haut und trugen tiefe Ausschnitte.

Rebecca Dayan ließ auf eine ganze andere Weise tief blicken: Die Schauspielerin schritt in einem transparenten Kleid über den Red Carpet und gewährte damit einen Blick auf ihre Unterwäsche. Drew Barrymore (46) kam in einem gelben Tüllkleid, Ciara (36) in einem hautengen schwarzen Dress. Welcher Look gefällt euch am besten? Stimmt ab!

Zendaya Coleman, November 2021
Getty Images
Zendaya Coleman, November 2021
Emily Ratajkowski bei den CFDA-Awards
Getty Images
Emily Ratajkowski bei den CFDA-Awards
Cara Delevingne bei den CFDA-Awards in New York
Getty Images
Cara Delevingne bei den CFDA-Awards in New York
Tommy Dorfman bei den CFDA-Awards
Getty Images
Tommy Dorfman bei den CFDA-Awards
Emily Blunt bei den CFDA-Awards
Getty Images
Emily Blunt bei den CFDA-Awards
Rebecca Dayan, November 2021
Getty Images
Rebecca Dayan, November 2021
Drew Barrymore bei den CFDA-Awards 2021
Getty Images
Drew Barrymore bei den CFDA-Awards 2021
Ciara, November 2021
Getty Images
Ciara, November 2021
Von wem gefällt euch das Outfit am besten?
47
4
14
5
17
3
3
80


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de